Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rulebreaker.... der Abschaum einer Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also no rush finde ich mal ganz in ordnung, denn dann kann man mal ungestört seine base aufbauen, obwohl ich imemr so baue, ds ich einen rush abwehren kann und zu no sw, das mache ich nie, manchmal wird dann im spiel selbst no sw gesagt und dann is es zu spät.

Kommentar

RE: Rulebreaker.... der Abschaum einer Community

Rulebreaker,...

Tja einfach nur scheisse...
      "Wenn einer die Regeln bricht dann macht er das um seine Stas zu verbessern und wenn ihr disconnect macht dann habe Sie genau die Punkte die Sie haben wollten. Bringt also nichts so machen sie nur weiter. Die vielleicht Einzige möglichkeit das der Teamplayer Selbst Ihm die Superwaffe abnimmt (selbst schon mal im spiel Gemacht war Lustig (5 GBA Sprenglaster auf die Partikelkannone und weg war er) meist schimpfen sie dann aber geben dan klein bei.FAiR PLAY meine HERREN UND DAMEN FAIR PLAY IST DIE DEVISE.
      Wenn man sie bannt kommen sie Wieder auch keine lösung.
      da müsste man was mit der Seriennummer drehen Können .
      DAs wäre Geil.!

Kommentar

eine schwarze liste finde ich scheisse aber wenn ir noch was wisoen wollt spielt net gegen den GOD clan gegen einen solchen tjpen habe ich in nem No rush No sw gezokt

also zuerst hat er gerusht konte ich aber zum glük noch glimpflich abweren

dan hat er ne SW gebaut und dan als wir in in die knihe zwingen wollten hat er kabel gezogen

Kommentar

Die Kick - Macht

Hi,

mein Kumpel und ich daddeln auch gern nur so zum Spass. Meisten heissen unsere Spiele dann noruh nosw...

wer das liest akzeptiert dieses (oder sollte es zumindest)....

wäre es deshalb nicht toll, wenn es eine Möglichkeit zum Kicken geben würde?

Scheiss auf meine Statistik...wir wollen doch alle nur unseren Spass und meine ist irgendwie nur bei 20/30 ...also mehr Niederlagen als Siege...

Wäre toll wenn es mal irgendwann soeinen Patch gibt; quasi eine Admin-Macht wie bei Counterstrike und Konsorten....

hättet ihr da ideen?

Kommentar

ein guter vorschlag !! schicks mal an EA !! : ,aber passieren wird da eh nix weil die das ja nicht interresiert :evil:

@Cuugan: Ich find die Idee spitze

PS: Fuck off all Rulebreakers !!

Kommentar

Finde das nicht nur die Rulebraker der Abschaum sind sondern auch die ganzen Lam0rs die sich im Generals tummeln. Also ich nenne nur ma diese Sache, Gegner hat 50 Migs und greift nur so an, klar ist halt auch ne Tactik aber sowas ist doch einfach lame, oder nicht !?

Rulebraker, Spammer & Lam0r sind die die weg sollten

Kommentar

Tja, stimmt schon, Mig massen is auch ne Taktik, aber es soll ja spaß machen...
                Ich das auch mal mit China gemacht, und es hat mich nicht im geringsten befriedigt. is doch langweilig.
                Außerdem hat mir mein Gegner leidgetan.

Kommentar

rulebraker gehören viergeteilt!(zieht auroras zieht )
                  war jetz 2mal mit nem rulebraker im team und hab ihm seine supers gekillt rulebraker gehören bestraft auch wennse im eigenen team sind
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich hatte es mal ganz krass... war n 2vs2

Ich und mei teammate und einer der feinde beachten die rules (no sw)

auf einmal 7 (!!!) feindliche nukes fertig

Ich und mein teammate bearbeiten den regelbeachtenden feind so lange bis er die nukes seines teammates angreift.

der macht darauf mit seinen Overlords und migs seinen teammate fertig. Feuert sogar alle nukes auf den fairen typen ab.

Alle 5 nukes stehen also noch.

Dummerweise hatten wir kurz nachdem der seine 5 nukes auf seinen mate verballert hatte 7 partcannons und 6 scudstorms fertig.

War kein problem mehr.

Kommentar

omg, wer da die rules gebrochen hat naja solche spieler gehören wirklich bestraft aber gewaltig

Kommentar

ich finde dass es einfach nicht möglich sein sollte einen disc zu machen ohne dass es den Stats schadet. die meisten disconnecter sind nur statsgeil und wenn die Strafe auch die Stats betreffen würde (z.B. -10 Punkte ) würde das sehr schnell aufhören.

Kommentar

Es gibt nunmal einfach keine Möglichkeit, das festzustellen.

wenn er das programm beendet, geht es einfach nicht. das programm kann nicht feststellen, was passiert ist.

Kommentar

es sollte solche erenamtliche bots geben die einfach zoken und discer den akaunt sperren und dan sollten sie noch eine datenbank haben wo man screens von discern einschiken kann wenn sie einen nik 3 mal beim discenerwischen sollte der nuk gesperrt werden wen derjenmige wider regestrirt und wider discet dan solle er nen IP bann bekommen

die idee wäre gut ist aber leider zu aufwendig

Kommentar

Original von Eternity
                              Es gibt nunmal einfach keine Möglichkeit, das festzustellen.

wenn er das programm beendet, geht es einfach nicht. das programm kann nicht feststellen, was passiert ist.
                              die accs werden doch online registriert. muss sich doch feststellen lassen ob des Spiel gewonnen gewonnen/verloren wurde oder abgebrochen.

Kommentar

ja dein generals stellt fest er ist weg und du bekommst einen sieg wenn du die zeit ablaufen lest, aber das geneals vom annren wei net was abgeht und es passiert gar nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X