ja, das kann doch net (wenn z.B. Stromausfall is) einfach so ein Loos hinschreiben, obwohls garnet weiß, wie der Disc zustande kam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rulebreaker.... der Abschaum einer Community
Einklappen
X
-
dass muss doch möglich sein, dass wenn jemand disconnected, dass es dann eingetragen wird. z.B. über die accounts der gegner könnte es registriert werden.
und unbeabsichtige Crashs sind doch eh viel zu selten. höchstens 1-2%.
btw. es gib leutz bei denen ein oder mehrere discs in den stats stehen. woher kommen die dann?
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
dass muss doch möglich sein, dass wenn jemand disconnected, dass es dann eingetragen wird. z.B. über die accounts der gegner könnte es registriert werden.
und unbeabsichtige Crashs sind doch eh viel zu selten. höchstens 1-2%.
btw. es gib leutz bei denen ein oder mehrere discs in den stats stehen. woher kommen die dann?
@ea
Kommentar
-
ich hab die letzten 10-20 matches die ich gemacht hab alle durch disc der gegner gewonnen. Kaum kom ich mit ein paar tanks ist der erste weg und der 2. dann natürich auch gleich.
im moment spiel ich deshalb gar nemme online. nur noch mit Clan und buddys.
Kommentar
-
naja, ist aber bissl böd immer nur mit buddies.
BTW: Wie war das mit Disconnecter Blacklist
Ich mein wir haben im clan eine, aber da werden wir ja immernur ausgelacht. Ich bin für iene richtige (php basierend) @ cnchq.de so das die leute uppen können, dann wäre die schnell voll, und die müssten ständig nen neuen account anlegen.
Kommentar
Kommentar