Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Gen ZH Deluxe Win7 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC Gen ZH Deluxe Win7 Problem

Hallo Leute,

mein folgendes Problem ist, dass ich CnC Gen + ZH nicht installieren kann. Also ich gebe CD1 ins Laufwerk rein und dann warte ich... hm... nix passiert. Nungut, dann öffne ich den Computer(Arbeitsplatz) und schaue auf mein Laufwerk ob er sie erkannt hat und nein nichts als wäre keine CD drin. Ich klicke drauf und dann öffnet sich das Laufwerk und sagt mir, dass ich eine CD einlegen soll.. Aber die CD1 von CnC Gen ist ja drin?!?!! Ich habe ganz Google durchgesucht aber keine Lösung dazu gefunden, nur leute mit dem selben Problem...
    Benötige Hilfe...

Habe W7 Home Premium 64Bit(Ich weiß dass es gehen MUSS,,, kenne andere die auf win7 zocken)
    Laufwerk atapi dvd a dh16aash
    CDs sind i.O. an denen kanns nicht liegen
    Alle Treiber sind aktualisiert.
    Laufwerk liest ALLE anderen CD's und DVD's

bin langsam am verzweifeln.....
    "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
    (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

AW: CnC Gen ZH Deluxe Win7 Problem

Also ich muss da sagen, ich kenne dieses Problem noch gar nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass wirklich die CD nicht mehr ok ist, oder du Win7 mal im Kombatibilitätsmodus startest und dann zu installieren versuchst.

Kommentar

Ich kenne nur den Kombatibilitätsmodus einstellen.. Aber den PC unter ihm starten wie das?

Kommentar

Frag da am besten mal Conquers.

Kommentar

Windows 7 kann man nicht in einem "Kompatiblitätsmodus" starten.

Der abgesicherte Modus steht noch zur Verfügung, aber der bringt bei sowas nix.

Versuch mal, ob die Cd in einem anderen Laufwerk läuft. Wenn die da auch nicht geht, ist sie defekt.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Frag da am besten mal Conquers.
            Wie BlackJack sagte, Win7 kann man nicht in einem anderen Kompatibilitätsmodus starten.

Wenn andere Laufwerke die CD erkennen, dann kannste nur nochmal die Treiber von deinem Laufwerk erneuern.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

CD-Laufwerke haben keine Speziellen treiber^^ Das war mal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie^^

Spaß beiseite. Treiber löschen und neu installieren lassen, das könnte evtl was bringen. Ich tippe aber eher auf einen defekt der CD.

Kommentar

also ich hatte das auch mal. einfach im gerätemanager das laufwerk deinstallieren und dann den rechner neu starten. das laufwerk wird dann neu installiert und das wars. zumindest bei mir danach lief die cd.

gruß kaiser

Kommentar

Naja ich werds mal mit Laufwerk deinstallieren versuchen. CD ist nicht defekt. Sie gehen auf dem Laptop meiner Schweter wunderbar.

edit: Naja CDs werden erkannt. Aber er braucht ewig um sie zu laden. Ich hab jetzt auf die Setup.exe geklickt und das LAden geht weiter oh man

edit2: LAden zu Ende. "error initializing installation file oder so" Zack wieder am Anfang..
                  Zuletzt geändert von Terrorist_der_GBA; 23.04.2011, 13:42.

Kommentar

Haste mal probiert, ob das Laufwerk andere CD's erkennt?
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Du könntest auch den Inhalt der CD auf einem anderen PC auf einen USB-Stick kopieren und über diesen Usb-Stick dann auf deinem Rechner installieren.

Kommentar

Hallo,

sorry für die Durststrecke.. Schule :/
                        Naja, ich habe jetzt mal Generäle auf die Externe gepackt und von da aus installiert... Auf 1.08 gepatcht und gestartet... Jetzt soll ich die richtige CD einlegen... Ja wie denn wenn er sie nicht akzeptiert?
                        Zuletzt geändert von Terrorist_der_GBA; 31.10.2011, 00:29.

Kommentar

Lädt...
                        X