Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shockwave 1.1 Worldbuilder Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shockwave 1.1 Worldbuilder Problem

Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem damit, meine Maps mit der neuen KI von der Mod C&C Shockwave kompatibel zu machen. Das Problem ist, dass ich die notwendigen Scripte für die KI nicht importiert bekomme.
    (Zur Hilfe, wie man das macht, ist hier ein Tutorial zum downloaden)
    Wenn ich die Scripte importieren will, dann gibt der Worldbuilder mir eine Fehlermeldung aus, und zwar diese:

Ich habe es mit der Worldbuilder.exe 1.2 und 1.3 probiert, nutzt alles nix. Natürlich hab ich den Shockwave Worldbuilder benutzt, aber der baut ja auf der exe vom normalen Worldbuilder auf, hat halt noch die Extras der Mod zusätzlich drin. Was ich bereits weiß, das Problem liegt definitiv an den Scripten für die KI. Ich kann nämlich auch keine andere Shockwave Map öffnen, wo die KI der neuen Generäle funktioniert (selber Fehler). Zero Hour und die Shockwave Mod hab ich bereits komplett neu installiert, also waren keine zusätzlichen Mods drin, aber hat leider nicht geholfen.
    Im Shockwave Forum gibt es einen Thread, wo genau dieses Problem angesprochen wird, aber leider gabs da keine Antwort drauf und neu registrieren geht momentan nicht.

Daher frage ich hier: Hat jemand eine Lösung oder zumindest einen Lösungsvorschlag für das Problem?

MfG

AW: Shockwave 1.1 Worldbuilder Problem

mal versucht auto-verify auszustellen?

Kommentar

AW: Shockwave 1.1 Worldbuilder Problem

Ja hab ich versucht, nur hat auch nichts geholfen. Ist echt seltsam, vllt hab ich auch die falsche Worldbuilder Version, aber ich finde keine andere?!

Kommentar

Lädt...
      X