Bitte helft mir mal! Immer wenn ich mehr als 2 Einheiten gleichzeitig auswähle, zieht der Bildschirm nach rechts. Und dann muss ich immer ESC drücken und MIT DER MAUS auf "zurück zum Spiel". Das ist irgendwie ziemlich nervig, da ich dann immer nur ca. 1/2 sec. Zeit habe die einheiten auf teams zu legen... plz helft mir!!! :!:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helft mir! Mein Generals spinnt!
Einklappen
X
-
hast du ne optische maus ???
also bei mir passiert es manchmal das sich mein bild nur noch um die eigene achse dreht und ich nich mehr scrollen kann ,dann hau ich das mistvieh einfach 2-3 mal sanft auf den tisch und siehe da es geht wieder
vielleicht klappt das ja auch bei dir .............
keine ahnung woran das bei mir liegt aber solange ich es mit etwas gewalt wieder wegbekomme ist es mir auch egal
Kommentar
-
CIh würds erstma mit Patch ausprobieren, wenn du denn noch nich drauf hast denn neusten für C&C Generals.
Wenn das net funzt, dann würde ich Treiber für Maus suchen im netz.
Wenn das immer noch net hilft, Generals neu installieren.
Und wenn das imemrnoch nicht klappt, dann würde ich den PC ausm Fenster scheissen !
Kommentar
-
Original von sCamp
treiber ? gibt es sowas noch ? naja also XP erkennt eigentlich automatisch was es ist !
@topic: welches betriebssystem hast du, ist das problem in anderen games schon mal vorgekommen ?
Ich kanns ja mal mit neueren versuchen´!!
Kommentar
Kommentar