Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann alles beim wallpaper contest mitmachen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann alles beim wallpaper contest mitmachen?

hi!
    da offroder noch nicht sicher ist,o genügend mitglieder in der communty designen können,und es sich somit nicht lohnen würde nen wallpaper contest zu machen, frage ich hier einmal.
    wer hat alles ahnung vom grafiken/designen und würde beim wallpaper contest mitmachen?

hoffentlich viele,den sonst wird daraus nix.
    meldet euch,alle könten dann mitmachen,egal o anfänger oder fortgeschritten.

cya

ps.gewinner bekommt nen award oder nen preis oder so,müsst die staff leute diesbezüglich mal fragen

ich würde mitmachen! wo muss man sich anmelden?

Kommentar

Also wenn er nicht auf eine bestimmte Nation gebunden ist würde ich auch gerne mitmachen, mache aus fun manchmal auch welche
      Aber naja bin noch am üben

---> Thats was my first wallpaper <---

Hab zwar keine große Chance aber es zählt ja nur der fun o_O

Kommentar

Ich mach auch mit ich bin zwar nicht skilled im designen aber lernen kann man ja immer

( ein paar psd datein kann man mir ruhig auch mal schicken damit ich die mal studieren kann )

Kommentar

@black venom kennst mich noch ? ich mache also auch mit wenns sowas gibt weil mein erster fanden einige ganz gut
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Wallpapers Contest Umfrage

Also da black Venom schon gefargt hat ob es ein contest gibt und auch ein tread aufgemacht hat mach ich auch nochmal ein auf denn siener is ohne Umfrage

Wer würde alles beim Wallpaper contest mitmachen
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich bin gerne dabei warum nicht !

Kommentar

j0p das war auch nicht schlecht !! bei meinem wurde ja gleich beides gemacht !! belobt und beklagt

Kommentar

General Skyfly
                  ich würde mitmachen! wo muss man sich anmelden?
                  is noch in planung, wenns so weit is wird das dann "verkündigt"
                  is ja hier erstma nur um rauszubekommen wer alles mitmachen würde, denn wenn nur 2 oder 3 mitmachen, lohnt sich so ein riesiger aufwand doch nicht,und ich denk mal wenns auf der cnchq page steht werden sich noch mehr melden.
                  und egal wie der skill is, man könnte ja nach skilss einteilen (anfänger,fortgeschritten,profi usw)
                  ob´s aber nun stattfindet,darüber müssen die mitglieder von cnchq entscheiden,aber hoffen wir mal,das es klappt!!!

Kommentar

das mit dem einteilen ist eine gute idee da kann ich so zwischen anfänger und fortgeschrittener mittmachen

Kommentar

cool, ich würde auch gerne Mitmachen, wenn das so unterteilt ist, weil zwischendurch mixed man sich ja n paar geile Bilderchens zusammen und n Versuch ists wert !

Kommentar

Geiler wäre es noch wenn ein battle mit drin ist welches dann unter den teilnehmern als nebenbei gemacht wird und als einzelkategorie bewertet wird

Kommentar

Ich würd gerne mal mitmachen, bin in der Hinsicht noch n bisl unerfahren, hab aber schon zwischendurch n paar schöne gemacht, is bloss schon länger her !

Kommentar

ich würde es evtl mal versuchen.

Kommentar

wieso gibnt es das thema einmal als umfrage und einmal als treat?

Kommentar

Lädt...
                              X