Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isdn???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isdn???

So meine Frage:

Wird es möglich sein mit ISDN C&C Generals flüssig über Internet zu zocken ? Falls es diesen Thread schonmal gegeben hat entschuldige ich mich dafür ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden (bin auch erst seit gestern dabei!) und bei Age of Mythology haben sie gesagt man könne mit einem 56 K Modem flüssig spielen ! Und was war ........ ich mit meinem tollen ISDN (DSL in unserem achso tollen Dorf nicht Verfügbar ) loggte mich voller freude in dieses ESO ein und siehe da es lief flüssig doch die Lage war so ich klickte ............ *5 Sekunden wart* und dann lief meine Armee bzw. Arbeiter erst los könnt ihr euch vorstellen wie schlimm Verzögerung ist ?......... schlimmer als ruckeln (naja kann ich ned nachvollziehen ........!) aber wenn's jemand weiß wäre ich sehr dankbar für Antworten !

Also mit ISDN kannst du natürlich keine 4vs 4 machen. Bei ISDN bist du auf 2vs 2 beschränkt, weil die Datenpackete einfach zu hoch sind#

Modem geht max. 1vs1

Kommentar

THX dass is niederschlagend !!! Ach und was is wenn ich den 2. Kanal reinschmeiße ?

ABER BALD ABER BALD DA HAB ICH DSL (LIGHT ) Und was is damit ?

Kommentar

Mit DSL Light hast du die gleichen möglichkeiten wie mit DSL in Generals

Kommentar

ich will auch DSL :/
          aber vorher n gutten rechner ^^
          HF leute Do-Day habsch Generals

Kommentar

Original von fl4UsChi
            ich will auch DSL :/
            aber vorher n gutten rechner ^^
            HF leute Do-Day habsch Generals
            Du must doch nicht unbedingt im
            Internet zockn, du hast garantiert Kollegen
            mit den kannste eine kleine Lan Party Starten :
            (so wie ich)

Was heist den dein letzter Satz???

Kommentar

Der letzt satz heisst das ich mir Donnerstag Generals hol

Kommentar

also ich würde mal sagen mit nem modem kann man nich mal 1vs1 spielen... mit isdn würd ich (wenn überhaupt) auch nur in 1vs1 wagen... bei 2vs2 hätt ich irgendwie schon bedenken... natürlich einen guten pc vorrausgesetzt, sonst braucht man mit 56k/isdn gar nich erst an den start gehen... (so wars zumindest bei aom, und wc3 eigentlich auch)

Kommentar

Moin! Erstmal
                  Tja, das st ein Problem. Auch hier funktioniert DSL nicht so gut...:madx:
                  Aber ich denke, dass der Vorschlag mit der LAN Party ganz gut wäre... Denn ich würde auch nicht drauf setzen, dass 2vs2 Duelle klappen.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

*freu* ich hab heute meie DSL Card bekommen nur noch der Splitter und dann und dann endlich saugen mi SPEED und BF 1942 und UT2k3 Matche im NET ..... NATÜRLICHE AUCH C&C GENERALS (dass am anfang sowieso !!!)

Kommentar

Original von fl4UsChi
                      Der letzt satz heisst das ich mir Donnerstag Generals hol
                      Sorry dass ich vom Thema abweiche, aber eins muss ich klar stellen, unzwar:
                      Wieso Donnerstag??!??
                      Offiziell kommts doch erst Fr. raus.

Klääär mich auf Mensch

Kommentar

Yo, Freitag is Release.

BTT

Kommentar

Internet?

Ich muss mir zum guten Glück keine Sorgen von wegen Internet und Hardware mache. Hab ne 512Kb/S ADSL Leitung. AMD 2200+ und ne GeForce 4 Grafikkarte.

Kommentar

hab ich doch schon in nem anderen Thread erklärt amazon.de (direktlink zur Bestellung von C&C) Kunden haben's besser die bekommen es einen Tag früher !!! Ich hab mir da OFP und Mafia vorbestellt und die kamen immer einen Tag früher vor Release an !!! Und ab 20€ is es Versandk. frei direkt ans Haus in den Briefkasten ...... einer der besten Services wenn's um Games !!! Wenn ich Fehler oder was vergessen hab berichtigt mich bitte !!!!

Kommentar

Muss ich mir um Internet Spiele Sorgen machen ?

Bald DSL Light 384 kbit/s

AMD Athlon XP 1700+

MSI KT 400 Ultra

512 DDR (256 Infineon Orig. und 256 OEM)

Geforce 4 TI 4200 von Gainward

und nen 19" (naja unwichtig !!!)

Kommentar

Lädt...
                              X