Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug oder was soll das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bug oder was soll das?

Sers erstmal. Hab da so ein kleines Problem mit den Bomben lkw's der gba. Immer wenn ein solcher zu mir fährt(also ein feindlicher getarnt als ein panzer von mir) und ich merke es dann will ich natürlich erzwungenden angriff auf diesen machen.Das Pfadenkreutz wird rot-gut ich klicke dann wie wild auf den näher kommenden feindlichen lkw der noch immer als eine unit von mir getarnt ist...und..? meine units bewegen sich keinen milimeter...denken nicht einmal sich zu bewegen und ihn unter beschuss zu nehmen...ich klick dann wie wild drauf und es tut sich nichts...und dann erst wenn ALLES zu spät ist erbarem die sich mal nen shcuss abzugeben.....natürlich viel zu spät und ich verliere ne menge units dabei
    was soll denn der scheiss?
    wieso funzt der erzwungende angriff denn da nie??

Versteh ich nich!
    Du solltest mal Scouts mitnehmen das hilft bestimmt
    ansonsten fällt mir nichts ein

Kommentar

also ich hab das prob nicht.Ich würd dann auch Scouts hernehmen

Kommentar

nun hab ich aber nicht immer nen radarwagen am start
        das tut ja auch nix zur sache
        das problem ist das meine units ihn nicht angreifen wenn ich ihnen es aber doch sage
        wieso zum henker machen die das nicht??

Kommentar

Bei mir machen's die Overlords, aber die sind zu lahm, dann sind sie auch tot.

Kommentar

du must STRG+Mauslinksklick machen

das Angreifen im "Menü" funzt net so ganz.

Kommentar

Original von Offroader
              du must STRG+Mauslinksklick machen

das Angreifen im "Menü" funzt net so ganz.
              Weis doch jeder. Was anderes kenne ich garnicht. Gibt es sowas im ,,Menü" ?

Kommentar

Der "Angriff" im Menü ist eigentlich nur der Normale bewegen befehl, mit dem Unterschied dass die Einheiten unter dem Fahren/Laufen auch Gegner von selbst Angreifen.

Kommentar

ich mach das IMMER mit strg und wärend ich es gedrückt halte klicke ich wie wild auf die sich nährende unit...DENNOCH bewegen sich MEINE units keinen milimeter und das nervt langsam echt...

Kommentar

die bewegen sich auch nicht auf den zu, die schießen dann aber trotzdem, sobald er in gewisser Reichweite ist!

Kommentar

du darfst nicht wie wild klicken , dann nehmen sie den befehl irgendwie immer wqieder neu auf.
                      Machs einmal und das reicht !

Kommentar

Ich hab keine Probleme mit dem erzwungenen Angriff, meine Jungs schiessen auch auf Bomb Trucks, wenn die getarnt sind.
                        ...and he's off.

Kommentar

Sie sollten sich aber schon bewegen wenn ich sehe das der Lkw grade in meine Waffenfabrik fahren will und die Panzer die davor stehen machen nix und wieder nix.
                          Verdammt daran verzweifel ich noch...

Kommentar

is deswegen weil die meisten glauben mit A erzwingt man die angriffe....

Kommentar

drück strg+linke maustaste.dann geht das

Kommentar

Lädt...
                              X