Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal ne Frage:
    Mir ist es gegen ne Brutal Army passiert, dass eine Quadcannon einen Aurora, der beim Hinflug war (also eigentlich noch unverwundbar), einfach abgeschossen hat.
    Is das ein bekannter Bug? (spiel V1.0)
    Wurde der gefixt?
    ...and he's off.

Kommentar

Ob es ein Bug ist/war, keine Ahnung, aber normalerweise ist ein Aurora unverwundbar auf dem Hinflug.
      Wieso lädst du dir nicht einfach 1.05 ?
      1.00 ist doch total verbuggt.

Kommentar

auroras sind auch super aufklärer ,kann man immer von links nach rechts über die gesamt basis fliegen lassen....

im besten falle werfen dann noch die migs ihren scheiss über der eigenen basis ab ........

nur angreifen darf man nicht

aber es lenkt den gegner schön ab wenn immer ein aurora seine bahnen zieht .

Kommentar

Wenn der Aurora kein BOMBER wäre würde ich auch nur Aufklärungseinsaätze mit ihm fliegen, doch er ist und bleibt der Beste Bomber von generals, da hat auch die Mig keine Chance.

Kommentar

also wenn ichd as schon wieder höre: zu teuer, da platzt mir der kragen.

USA hat im lategame am meisten geld, udn die aurora sind o gut und dann heult ihr wenn der 2500 kostet ? kann nicht war sein. Ach und wer hier migs und Auroras vergleicht, der sollte sich wirklich überlegen ob er weis worum es dabei geht. Oder vergleicht ihr auch den Chinook mit dem commanche ?

Der Aurora ist genial, gehört dazu und solte in keinster weise verändert werden, das sage ich als china spieler.

Kommentar

Aurora ist zu teuer, zu teuer, zu TEUER!

Hoffentlich ist dir der kragen geplazt.*auslach*
              Nein der Aurora ist wirklich nicht zu teuer, vorallem für das wat er leistet!

Kommentar

ick binz nochmal ,

wenn man gegen china zockt kann man mit dem ding wunderbar sein gegner ärgern ........

immer die propagandazentrale zerstören.........

und wenn er ne neue baut wieder einreißen das ding ,so kommt er nie dauerhaft an gute technologie

Kommentar

Kannst ja grad so gut mit der Partikel Gun, vorallem wenn der Gegner AAs hat.

Kommentar

Original von der_dofe
                    ick binz nochmal ,

wenn man gegen china zockt kann man mit dem ding wunderbar sein gegner ärgern ........

immer die propagandazentrale zerstören.........

und wenn er ne neue baut wieder einreißen das ding ,so kommt er nie dauerhaft an gute technologie

Man muss aber ziemlich schnell Auroras haben, um ihm das plätten zu können, bevor er die Chance hat ne Nuke zu baun oder die Technologien zu erforschen.
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich finde Auroras cool, weil man damit viel zerstören kann und gut die Map aufdecken kann.

Kommentar

jo! Auroras müssen sein! diem achen alles platt was ihnen in weg kommt (nur mit 4)!! gegen comps immer als erstes auf dei panzer und dann die abwehr und mit comanches und den auroras dann den rest!!

Kommentar

Auroras zum Aufklären? Lall? USA klärt mit Drohnen/Satellit/Detention Camp auf und schickt DANN seine Auroras auf die ausgesuchten Ziele würde ich mal sagen.

Kommentar

Original von Guderian
                            Auroras zum Aufklären? Lall? USA klärt mit Drohnen/Satellit/Detention Camp auf und schickt DANN seine Auroras auf die ausgesuchten Ziele würde ich mal sagen.
                            Wenn man sich den Punkt für die Drohne sparen will schickt man Auroras zum Gegner, lässt aber nicht die Bombe fallen und wenn mal alles gesehen hat fliegt man wieder zurück.
                            Die Auroras werden nicht abgeschossen, weil sie die Bombe nicht abgeworfen haben und somit nicht lamgsamer werden.

Kommentar

nenene, auroras sind ganz klar pflicht, nicht unbedingt zum aufklären, aber im lategame unersetzlich für die amis, davor, stealthbomber...

Kommentar

nordlichter sind unerlässlich besonders gegen chinesen!
                                nuclear missile silo dedected boooom weg isses
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X