Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aurora-bomber sind unersätzlich den die überschall angriffe sind unersätzlich! auch wenn sie danach 50 % langsamer sind wenn man noch ein paar Tarnkappenbomber mitschickt wird die flugflotte zur einer zerstörenden Macht!

Kommentar

naja nicht gereade zerstörende macht aber sie ist dann shcon sehr gefährlich für den gegner !!

Kommentar

RE: Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Wäh Aurora .... die bringen doch nur was wenn man zuviel Geld hat und nicht weiß was man damit anstellen soll .... sind die reinste Geldverschwendung die Dinger.

Zwar machen sie ein Gebäude recht schnell platt doch irgendwie sind das doch die reinsten Kamikaze flieger .... sozusagen "Nevercomebackbomber" Da nehm ich doch lieber n Haufen Tarnkappenbomber ... die werden wenigstens nicht so schnell abgeschossen.

Kommentar

wieso "Nervercomebackbomber" ?? wenn du sie effektiv ( kraftwerke 2 -3 ) einsetzt und dann auf andere gebäude gehst kommen sie eigentlich immer back bis auf 2-3 !!

Kommentar

das stimmt und du kannst die flieger ja kombiieren tarnkappenbomber zerstören luftabwehrstellungen und aurora die kraftwereke!

Kommentar

Hmm... was währe USA schon ohne Aurora Bomber.
              Ich finde Aurora Bomber sind auf alle Fälle nützlich !

Kommentar

Original von General Skyfly
                das stimmt und du kannst die flieger ja kombiieren tarnkappenbomber zerstören luftabwehrstellungen und aurora die kraftwereke!
                man muss nicht unbedingt die kombinieren

man kann auch nur aurora auf die kraftwerke schicken
                die kommen zu 100% an, weil die mit überschallgeschwindigkeit fliegen
                wenn die kraftwerke kaputt sind hat dein gegner auch keinen strom mehr und die aurora können wieder zurück fliegen ohne von Patriot/gatling abgeschossen zu werden

Kommentar

ja aber das funzt net wenn du gegen GBA spielst

Kommentar

Original von Raiden
                    ja schon

da muss man halt alle flieger auf die stingerstellungen oder 4lingsgeschütze schicken

Kommentar

Original von UBozak
                      Original von Raiden
                      ja schon

da muss man halt alle flieger auf die stingerstellungen oder 4lingsgeschütze schicken

haha ,toller tip :rolleys: :rolleys: :rolleys:

und mit wieviel fliegern soll ich da gleichzeitig angreifen um keine hohen verluste zu erleiden

Kommentar

Original von UBozak
                        Original von Raiden
                        ja schon

Grundsätzlich solltest Du Anti-Air-Einheiten nicht mit deiner Luftwaffe bekämpfen, denn da sind die Verluste immer am höchsten.

Kommentar

Man kann mit Aurabombern mal eben die Komandozentrale zerstören und allle Bulldozer platt machen (Nur gegen China oder USA benutzen!!!), aber gegen Gba ...

... naja da kann man die Stingerstellungen und Tunnelsysteme zerstören für die anrückende Armee<<<

^^Ich bin so wie ich bin.

Kommentar

Ich finde das die Aurorabomber gegen die GBA fast nutzlos sind, da sie oft zu früh abgeschossen werden.

Ich bau mir dann erstma ne nette Armee auf und baller mit den Tomahawks auf die Stingerstellungen und dann kommen meine Auris( mein neuer Spitzname für Aurorabomber)

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

öööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?auroras im anflug niederbolzen? is mir neu?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ach hoffi laber eh nur müll ,nich drauf hören

nicht wahr mister

Kommentar

Lädt...
                                X