Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von francebunkerer
    öööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?auroras im anflug niederbolzen? is mir neu?
    is mir auch neu ??
    @Hoff13: bitte überprüfen mehrmals was du geschrieben hast!!
    @der dofe: lass doch mal deine sinnlos-beiträge
    ²T: I love Auroras !

Kommentar

@der_dofe: /// BILD ENTFERNT \\\
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hehe goil

sagmal deine sig ??? stehst du auf CoB ????

€: du hast das bild von einer counterstrike seite ,lol

chet0r

Kommentar

ja habs von cstrike.de
          gegen cob is nix einzuwenden,lieber cob als irgendein girlie gekreische
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ooooooppppppppppsssssssss

@Der_Dofe: Wenn hier einer Müll postet dann jawohl du oder warum bist du verwarnt

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

der hoert aber auch nciht auf !!!

@der dofe: mach mal einen ruhigen und überleg genau was du hier schreibst!!!

Kommentar

Man!

Leute!! WAs soll das denn? Kann man sich hier net besser aufführen!?

Kommt zum Thema zurück!

Kommentar

einz noch

CoB ist abslout geil man ,das neue ablum rul0rt ........

PS:auroras sind toll

Kommentar

b²T: mmmh langsam nerven die auroras wenn der gegner die scheiss auroras hat!! bzw. noch zu viel geld und dauert damit angreift *nerv*

Kommentar

Gatlings ... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

was nützen mir gattling/patriot stellungen oder sonst irgentwas wenn mit mein Hauptgebäude zestört und meine ganzen bulldozer auch im ar** sind ! und beim nächsten angriff meine engergieversorgung lam ist???

PS: das passiert aber nur wenn der gegner nub ist un bunker --> man kommt nur schlecht in die base und eer baut und baut auroras und ich kann niX machen

wenn ich selber mit USA spiele und auroras hab ( eh nicht mehr als 4 wegen dem geld ) dann setzt ich die tatktisch ein und bau die nicht in massen bunkere und lach mir eins ...

Kommentar

Ich brauche die Auroras Bomber nie.

Kommentar

ich

find die Teile absolut beschissen. Wenn das Spiel über eine 1h dauert hab ich bzw. meine Gegner eine Geldquelle, die kaum zu stillen ist. Dann hat man um die 200.000 und das kannst du dir so eine Auroraarmee bauen, dass man mit einem oder zwei Angriffen den Gegner so zerstört hat oder zu mindest so verletzt, dass er aufgibt.
                            Ich finde jeder 6 Schuss sollte die Auroras treffen, außerdem sollte deren Panzerung erhöht werden. Dann könnte man sie nämlich mit genügend FLAK abschiessen.

Kommentar

Original von sCamp
                              PS: das passiert aber nur wenn der gegner nub ist un bunker --> man kommt nur schlecht in die base und eer baut und baut auroras und ich kann niX machen
                              wer da jetzt nub ist, du, der es nicht verhindern kann oder der, ders macht....ist wohl eindeutig wa...

auroras sind vorallem in längeren spielen unerlässlich

btw. du laberst den dofen die ganze zeit zu dass er nur müll und spam postet, mit deinen posts machts du nichts anderes....mit denen du auf dasselbe eingehst

Kommentar

ok, beispielmatch, usa gegen china :

szene :

3 overlords, n haufne maos und noch mehr flamies aufm weg zu deiner (usa) base.
                                OHNE auroras :
                                du schickst los was du hast, deine raptors wurden abgefangen und abgeschossen. deine paladinpanzer haben die migs erwischt und die armee rückt wieter vor, mit glück schaffst dus vielleicht noch deine base zu verteidigen unter verlust deiner gesamten abwehr.

MIT auroras :
                                du versuchst die armee so lang wie möglich aufzuhalten und bastelst dir noch 2 aurorabomber. die dinger schickst du zuerst auf die luftwabwehr (je nachdem was da ist) jede bombe macht auch ca. 2 fahrzeugen altmetall. das ganze wiederholst du bis da alles kaputt ist was geht, den rest schafft die abwehr auch so.

so seh ich das.

Kommentar

Lädt...
                                X