Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. LABER HIR EIN PAAR SCHEISSE

auroras sind net unferwundbar wen sie die bombe noch onboard haben sie sind nur unferwundbar wen sie einen angrifsflug machen

2. finde ich die taktik mit den auroras hauptgebeude und bullis zu killen cool

wichtigste regel als chiana zogger oder auch sonst las die feind auroras nicht in die base zurück kehren lassen das ist sehr schlimme du must sie als "Nevercomebackbomber" behandeln

auroras könen sehr nüzlich sein wen du gegen amis zohst eine bombe nach abwurfzone

wen du ihn gut jandhabst kanst du es so deixeln dass dir raptoren abgeschossen werden und nicht die auroras oder du lenkst die abwerstellungen mit transportern ab da sie jo gut gepanzert sind

auroras sollte man net gegen gatling einsezen dafür sind F117 da auroras rulz aber gegen Bunker

@H0FFI3 und der_trottel ihr labert beide müll und die helfte von euch war

übrigens wenn du auroras über den feindfliegen läst du must net mal aufdeken wollen das lenkt ihn ab und nerft ihn hab ich schon ab und an mit meinem alli gemacht er kreist mit aurora über feindbase und ich greif mit migs an

Kommentar

hehe

Aurora ist wirklich nicht zu teuer ? Also für das was er leistet schon wenn man richtig spielt holt er das Geld was er kostet nie rein. Auser man spielt gegen Leute mit wenig Ahnung

Ps Auroras sind nicht unverwundbar wenn sie angreifen hab da ein paar nette Replays. Sie sollten normal unverwundbar, einzelnt sind sie es auch auf jeden Fall, aber in Gruppen kann es vorkommen das der 2,3,4 use. hinter dem 1sten Aurora Bomber genau so fliegt das er in die Raktete fliegt die für den 1sten bestimmt war. Wenn das passiert stürtzen sie ab ohne das sie Bombe abgewurfen haben

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

RE: hehe

sry löschen wollte kein doppelpost machen

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Also ich habe mal erlebt das Gattlings und Vierlings Geschütze Auroras auch im Angriff runterholen. Finde ich netürlich total schwachsinnig... aber EA hat sich damit eine Eigentor geschossen... die spacken
          MfG

Viper

Kommentar

ne ngeht nix
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
            X