Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Netzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Netzwerk

Hallo an Alle,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe mit dem HexEditor mal die INIZH.BIG modifiziert.
    Hat im Single Player Mode alles gefunzt.

Heute wollt ich es im Netzwerk spielen. Mir war klar, dass des so nicht funktionieren wird, also hab ich zuvor von der INIZH.BIG Datei eine Kopie gemacht und vorm geplanten LAN Spiel wieder eingefügt.

Aber trotzdem kommt die Meldung, dass die Dateien nicht synchron sind.

Darauf hin hab ich das Spiel deinstalliert und neu installiert.
    Ich dachte das würd dann wieder gehen, aber leider nein!

Nun die Frage an euch:

Wie bekomm ich das wieder so hin, dass es im LAN funktioniert?

Bitte um Hilfe.

Grüße Wide

AW: Probleme mit Netzwerk

Wolltest du eine Mod machen? Es funktioniert nur, wenn deine Mitspieler exakt die gleichen Versionen haben wie du. Sonst kommt immer Synchronfehler.

Da hilft nur eine komplette Deinstallation, manche Ordner musst du manuell säubern, und auch Generals muss neu. Also alles.

Kommentar

Komplette Deinstallation mit Registry-Bereinigung und Löschen des Data-Ordners schon versucht?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich habe Generäle deinstalliert, Stunde Null deinstalliert, die ordner in den eigenen Dateien gelöscht und tuneup die registry bereinigen lassen und es hat auch nicht funktioniert.

kann mir mal jemand sagen, was ich genau löschen muss? oder gibt es Software die das übernimmt?

Kommentar

Könnte es vielleicht sein, dass das Problem ganz wo anders liegt? Ich meine, du kannst nicht im LAN spielen, wie sieht das aus, wie macht ihr das normalerweise? Physikalisches LAN oder Hamachi? Wie sieht das Spiel aus, seht ihr euch in der LAN-Lobby, könnt ihr anderen Spielen joinen. Sprich wo steckt der Fehler genau?
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Hast du nach der Neuinstallation die Spiele auch gepatcht?

Kommentar

es hat ja schon im LAN funktioniert! wir Spielen über mein Heimnetzwerk, wie immer.
              ich seh meine Kumpel in der Loby und wenn ich beitreten möchte kommt der fehler dass die Dateien nicht synchron sind. Einen Tag davor ist es einwandfrei gelaufen und dann hab ich nur an der INIZH.BIG Datei rum gebastelt.
              Wie ich e schon beschrieben habe!

Ich habe nach der neuinstallation versucht das spiel zu patchen! dann kommt die Fehlermeldung: Old file not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match.

ich hab auch probiert es auch mit der INIZH.BIG von meinem Kumpel probiert. Weder LAN noch Patch haben funktioniert!

Ich bin echt Ratlos! Kann es sein, dass die änderung der Datei irgendwo versteckt hinterlegt wurde und es deswegen nicht funktioniert?

danke für eure Antworten. ich hoffe wir können das Problem lösen!

Kommentar

Also wenn du schon sagst, dass du das Spiel bereits ein- oder mehrmals komplett de- und neuinstalliert hast, sollte es wieder gehen, insofern du seitdem keine Veränderungen an den Programmdateien durchgeführt hast. Ich vermute mal, das Spiel kann mittels Hashing die Spieldateien prüfen und sich so vor Cheats und schlecht programmierten Cracks schützen.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
                X