Erstmal Hallo das ist mein erster Beitrag hier nun zum thema:Ich spiele online gegen den Nuke General als Airforce General und verliere immer meine Bauordnung ist 2.bulldozer Kraftwerk Kaserne Nachsublager Flugfeld 4 Raptors Laser upgrade 6 comanche ComancheTarnung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Nuke General macht mich fertig
Einklappen
X
-
AW: Der Nuke General macht mich fertig
kann ich nur zustimmen, ich hab bei meinem ersten 1on1 gegen einen Menschlichen Gegner... paradoxer Weise da alle Cyborgs sind... von ganz allein mit Humvees und Raketenwerfer Truppen angegriffen und sofort gewonnen.MeinChannel
Zitat eines (englischen) Youtuber
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."
Kommentar
-
so http://www.tamiya.com/english/produc...e_tow_top1.jpgetwasZuletzt geändert von F22 Raptor; 15.10.2011, 02:22.sigpic
Kommentar
-
ach ja wieso hab ich schon mal eine mit 5Gatlingstellungen bewachte atomraketen silo mit7 raptors zerstört ich bin sogar schon mal mit einer raptor durch einen paka strahl geflogen die Raptor hat überlebt und hmmwv verlieren auch gegen einen gatling tankZuletzt geändert von F22 Raptor; 15.10.2011, 03:13.sigpic
Kommentar
-
du musst wissen, du schießen aus dem Fahrzeug raus
zudem hast du doch auch diese Coolen Transporter mit Schussluken, da ballert auch jeder Infanterist raus den du da rein setztMeinChannel
Zitat eines (englischen) Youtuber
"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."
Kommentar
-
Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigenach ja wieso hab ich schon mal eine mit 5Gatlingstellungen bewachte atomraketen silo mit7 raptors zerstört ich bin sogar schon mal mit einer raptor durch einen paka strahl geflogen die Raptor hat überlebt und hmmwv verlieren auch gegen einen gatling tank
Stelle mal ein Replay rein, ich denke dann kann man besser analysieren.
Kommentar
Kommentar