Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Problem (jaja, google hat nichts ausgespuckt, es liegt nicht an der FW...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Problem (jaja, google hat nichts ausgespuckt, es liegt nicht an der FW...)

Mahlzeit, hab mir gestern mal wieder C&C Generals ZH iunstalliert und wollte es mal wieder nen bissle online spielen. Firewall ausgemacht und direkt mal nen paar Quickmatches gemacht die auch alle wunderbar funktioniert haben.

Dann wollte nen Kollege von mir mit mir nen bisschen 2vs2 machen wo die Probleme dann anfingen. Wenn das Spiel gestartet wird und die einzelnen SPieler zueinander connecten müssen, connecte ich immer nur zu einem anderen, danach ist dann Schluss. Wenn ich in der Lobby ein 1vs1 aufmache dann klappt das ohne Probleme, anscheinend möchte mein PC nicht zu mehr als einem anderen PC eine Verbindung herstellen.

Habe schon gegoogelt aber noch niemanden gefunden der auch schon solch ein Problem bei C&C Generals ZH hatte...Hoffe hier kann mir jmd helfen!

AW: Online Problem (jaja, google hat nichts ausgespuckt, es liegt nicht an der FW...)

Kann es sein, dass du einen Netgear-Router hast?

Kommentar

AW: Online Problem (jaja, google hat nichts ausgespuckt, es liegt nicht an der FW...)

Ich gehe momentan über einen o2 Internet-Stick online.

Kommentar

Gestern Abend wieder nem 1vs1 gejoint welches ohne Probleme lief, danach direkt noch nen paar 2vs2 probert welche dann jedesmal wieder abbrachen nachdem ich zu einem anderen Spieler connecten konnte. Langsam bin ich echt am verzweifeln, das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn für mich.

Kommentar

Hm. Spontan würde mir einfallen:

Was hast du denn für ein Windows?
          Die FireWall richtig eingestellt?
          Hast du schon mal Matches über ein VPN wie Hamachi zum beispiel probiert?

Kommentar

Lädt...
          X