Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung mit General Alexander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung mit General Alexander

Servus...

also ich spiele schon seit Jahren C&C Generäle Stunde Null... habe auch immer alles geschafft. Ausser wenn ich mit General Alexander in Herausforderungen gegen den Luftwaffengeneral (Granger?) auf "schwer" spiele, habe ich keine Chance. Ich fange mit 10000 credits an. Und bis ich alles aufgebaut hab, kommt der Arsch mit seiner kompletten Luftwaffe, und macht alles wieder kaputt ...

Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Will keine Cheats verwenden. Weiß auch garnicht wie das geht ( hex dings und trainer dings ... patchen weiß ich auch net wie´s geht, darum auch kein Online möglich)

danke schonmal im voraus...

AW: Herausforderung mit General Alexander

Patchen geht eigentlich ganz leicht, indem du die CD einlegst und klickst auf Updates suchen. Dann patcht es automatisch.

Du solltest ganz fix die beiden Öltürme einnehmen. Danach solltest du in Pats investieren und zwar korridorartig bauen. Mindestens 10 sollten es sein.
    Dann möglichst schnell auf Partikelkanonen setzen.

Ich werde mal Screens dazu machen.

Kommentar

Ich würde so vom Gefühl her eher auf Avenger als Patriots setzen. Die können nicht abgewehrt werden und dazu auch noch selbst Raketen abwehren.

Kommentar

Aber die kosten bei Alexander eine ganze Menge.

Kommentar

Ich hab die Preise jetzt nicht im Kopf... allerdings brauchen die Patriots auch Strom. Dafür halten sie mehr aus und wenn sie mal treffen, ist die Wirkung durch EMP natürlich fatal.

Kommentar

Also ich mach es mit der verzweiflungs taktik ich baue eine kaserne und so viele ranger und Missile defender wie möglich und dann: Attacke!Kamikaze! Banzai!!
            sigpic

Kommentar

Und das klappt?

Kommentar

Ja auf jeden fall!
                sigpic

Kommentar

Pfff, wenn man schon Alexander ist, sollte man auch ihre Lieblingswaffe einsetzen, alles andere ist Ketzerei.

@ Doskilos
                  Jo die brauchen ne Menge Strom, aber die Kraftwerke geben auch ordentlich.

So, anbei nun ein paar Screens, wie ich das meine. Also zu Beginn Kraftwerk, Kaserne, Öltürme einnehmen, Nachschub mit 2 Helis und dann erstmal nur Patriots und zwar so, wie auf den Bildern zu sehen. Dazu alle beiden Dozer nehmen und noch einen dritten bauen. Auf Strom achten, wenns knapp wird, hinter fahren, Kraftwerk bauen und sofort updaten. Durch zerstörte Pats freigewordene Ranger an den Küsten als Schussfang aufstellen.
                  Wenn dann der Rubel rollt, Flugfeld bauen (aber keine Flieger), danach Strategiezentrum. Flugfeld und Nachschublager (wenn es leer ist) abreißen und erstmal eine Partikelkanone bauen, plus 2 Nachschubplattformen. Danach weitere Partikelkanonen, bis man 5 hat. Zwischendurch wenn eine bereit ist, Flugfelder und das Strategiezentrum zerstören. Dann nochmal auf alle 5 warten, um dann mit einem Schlag HQ, alle Bagger und den Rest zu killen.
                  Fröhlichen Grillabend. ^^
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich steh auf kamikaze einsätze!
                    sigpic

Kommentar

hallo partikelkanone, hallo auch an alle anderen...

also das mit den patriots funzt einfach net . ich schaffe vielleicht 5-6 (für mehr fehlen credits) stück aufzubauen, bevor der typ angeflogen kommt, und alles zerstört. natürlich hole ich mir gleich als erstes die öltürme. zuvor halt kaserne bauen. credits reichen trotzdem nicht, bis der luftwaffenfuzzi kommt.

zum patchen. habs so gemacht, wie du es gesagt hast. cd rein, dann auf "update suchen". dann kommt "updates available" danach geht dann ein kleines fenster auf, wo oben links finding file... steht. eigentlich sollte ja dann ein balken oder so laufen. tuts aber net. fenster verschwindet einfach nach einer kurzen zeit wieder und festplatte hört auf zu laufen.

wenn ich jetzt im spiel ins hauptmenü gehe, und auf multiplayer -> online gehe, sagt er mir das ich updates brauche. ok, ich sage hol sie dir. und er dann "keine daten gefunden" suuuuper mir fehlen scheinbar 65540 und 65536.rft german dings oder so...

ich muss noch dazu sagen, das firewall auch immer fragt, ob´se blocken soll. ich sag ihr aber: nö, brauchste nimmer blocken.

ok, ist jetzt doch viel text geworden. hoffe du, oder jemand anderes kann mir weiterhelfen...

Kommentar

Na, wir haben doch alles in der Download-Datenbank. Hier findest du die Patches. Es reicht, den Patch 1.04 in der Sprache des Spieles runterzuladen. Also Stunde Null den deutschen Patch und Zero Hour den englischen Patch.

Den führst du dann aus, wie ein normales Programm.

Kommentar

Bei der Firewall solltest du generell einstellen, dass sie ZH akzeptiert. Und die fehlende Datei musst du manuell suchen und reinkopieren. Frag am besten mal Conquers, vorallem wenn du Win 7 hast.

Was die Kampagne angeht, da ist Schnelligkeit das A und O. Wenn du beide Öltürme hast und zwei Helis zum Sammeln, dürfte das Geld schnell wieder laufen.
                          Schade, dass ich kein Replay machen kann, aber das geht bei der Herausforderung irgendwie nicht.

Kommentar

jo, das mit der schnelligkeit ist schon so´n ding bei der geschichte mit dem luftgeneral. ich denke mal, da gilt nur probieren, probieren, probieren...

den patch hab ich runtergeladen, und hab´s so gemacht wie gesagt. naja, jetzt kann ich das spiel neu installieren lässt sich nimmer starten.

egal, kann ja die saves saven... das mit dem online wird bei mir wohl nie klappen, weiß nämlich net wie man den patch manuell einpflanzt ... ich hab übrigens vista. das mit der firewall mach

aber danke für die tipps

(ich hab übrigens vista. das mit der firewall mach ich so, wie du sagst partikelkanone)
                            Zuletzt geändert von Goony; 25.10.2011, 21:53.

Kommentar

Zitat von Goony
                              egal, kann ja die saves saven... das mit dem online wird bei mir wohl nie klappen, weiß nämlich net wie man den patch manuell einpflanzt ... ich hab übrigens vista. das mit der firewall mach
                              Das hat BlackJack doch schon gesagt wie das geht:

Zitat von BlackJack
                              Na, wir haben doch alles in der Download-Datenbank. Hier findest du die Patches. Es reicht, den Patch 1.04 in der Sprache des Spieles runterzuladen. Also Stunde Null den deutschen Patch und Zero Hour den englischen Patch.
                              Die EXE-Datei in den Gameordner kopieren und ausführen. Dann wird das Spiel gepatchet.

EDIT: Hast du die First Decade Edition? Die ist nämlich schon gepachet.
                              Zuletzt geändert von Dean; 26.10.2011, 14:55.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X