Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung mit General Alexander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung mit General Alexander

Servus...

also ich spiele schon seit Jahren C&C Generäle Stunde Null... habe auch immer alles geschafft. Ausser wenn ich mit General Alexander in Herausforderungen gegen den Luftwaffengeneral (Granger?) auf "schwer" spiele, habe ich keine Chance. Ich fange mit 10000 credits an. Und bis ich alles aufgebaut hab, kommt der Arsch mit seiner kompletten Luftwaffe, und macht alles wieder kaputt ...

Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Will keine Cheats verwenden. Weiß auch garnicht wie das geht ( hex dings und trainer dings ... patchen weiß ich auch net wie´s geht, darum auch kein Online möglich)

danke schonmal im voraus...

AW: Herausforderung mit General Alexander

Patchen geht eigentlich ganz leicht, indem du die CD einlegst und klickst auf Updates suchen. Dann patcht es automatisch.

Du solltest ganz fix die beiden Öltürme einnehmen. Danach solltest du in Pats investieren und zwar korridorartig bauen. Mindestens 10 sollten es sein.
    Dann möglichst schnell auf Partikelkanonen setzen.

Ich werde mal Screens dazu machen.

Kommentar

Ich würde so vom Gefühl her eher auf Avenger als Patriots setzen. Die können nicht abgewehrt werden und dazu auch noch selbst Raketen abwehren.

Kommentar

Aber die kosten bei Alexander eine ganze Menge.

Kommentar

Ich hab die Preise jetzt nicht im Kopf... allerdings brauchen die Patriots auch Strom. Dafür halten sie mehr aus und wenn sie mal treffen, ist die Wirkung durch EMP natürlich fatal.

Kommentar

Also ich mach es mit der verzweiflungs taktik ich baue eine kaserne und so viele ranger und Missile defender wie möglich und dann: Attacke!Kamikaze! Banzai!!
            sigpic

Kommentar

Und das klappt?

Kommentar

Ja auf jeden fall!
                sigpic

Kommentar