Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit Win 7 ich wollte Zero Hour spielen es geht nicht! Kann mir jemand Helfen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zero Hour auf Win 7
Einklappen
X
-
AW: Zero Hour auf Win 7
Versuch mal das hier:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=51347
Ansonsten wende dich mal an Conquers.
-
Äh hast du das auch als irgendeine andere Datei? Rar funtioniert nicht bei mir
.Kann mir jemand helfen ich sitz schon seit 1 tagvor einem PC ohne C&C und muss mich mit Crysis begnügenZuletzt geändert von F22 Raptor; 26.10.2011, 01:27.sigpic
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Xancake; 26.10.2011, 02:13.I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar
-
Soo, der Problemlösungsbär kommt!!
Erstmal ein paar Fragen:- Welchen Rechner hast du?
- Welche Version von Windows hast du?
- Könntest du dich mit Interpunktion und Orthografie beschäftigen?
- Könntest du Teamviewer QuickSupport installieren und mich in ICQ oder Skype hinzufügen? (für den Support)
Ansonsten wende dich mal an BlackAir, der hatte das gleiche Problem!Zuletzt geändert von Andy0607; 26.10.2011, 09:40.
Kommentar
-
Die Datei öffnest du mit dem Editor. Dann auf "Datei" > "Speichern unter". "Dateityp: Alle Dateien". Dann löschst du von Options.txt das "txt" und ersetzt es durch "ini". Dann speicherst du die Datei.
Fertig. Dann gehts nach anleitung weiter.
Options.txt
Kommentar
-
Kommentar