Hey, wäre schön wenn ihr ein Turnier auf die Beine bringen würdet? Macht ihr sowas überhaupt anlässlich des kommenden Generals2?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zero Hour Turnier
Einklappen
X
-
AW: Zero Hour Turnier
würd auch gern mitmachen hab nur grad "serious error" und versuch ihn zu lösen
EDIT: konnt ihn nich lösen aber hab mir eh zu weihnachten nen neuen comp besorgt also wär ich trotz meiner nicht allzu guten spielfertigkeiten dazu bereit ^^Zuletzt geändert von TBFreak; 26.12.2011, 00:37.Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Kommentar
-
Mitmachen würde ich auch.Darf nur nicht zu kurzfristig sein. Schaue nicht allzu oft hier ins Brettchen. Letzteres hat sich erledigt. Wofür gibt's denn die Email-Benachrichtigung...*blush*Zuletzt geändert von Xoat; 11.01.2012, 03:18.MfG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.
Kommentar
-
ah ok
aber ich hätte eh keine zeit/lust dazu somit betrifft es mich nicht
(hätte keine wirkliche lust dazu mich immer über alles zu informieren,nur wenn es themen sind die mich sehr stark interressieren informier ich mich,und zu dem keine zeit,naja meine schwester hat leukemie(wird eigentlich garnich so geschrieben :E) somit is das auch wahr ^^)Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Kommentar
Kommentar