Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Win7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Win7

Ich bin echt am verzweifeln. Hab jetzt ne Stunde lang alles versucht, was ich im Internet gefunden habe und es will einfach nicht laufen.
    Also 10 verschiedene Options.ini (unter anderem die aus meiner alten XP-Installation), XP(SP3)-Modus und als Administrator ausführen hab ich alles gemacht.
    Kriege eine ReleaseCrashInfo mit folgendem Inhalt:
    Release Crash at Mon Dec 19 17:50:10 2011
    ; Reason Error parsing INI file 'Data\INI\Weapon.ini' (Line: 'Weapon ComancheAntiTankMissileWeapon ')

<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x77679EA5

BITTE HELFT MIR!

AW: Generals Win7

Der Fehler ließt sich so, als wäre die Datei beschädigt. Ist vll nicht richtig installiert worden oder haste an der Datei was verändert?

Haste schon eine Neuinstallation probiert?
    Zuletzt geändert von Dean; 19.12.2011, 20:20.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hmm ne Neuinstallation hab ich komischerweise noch nicht probiert... Warum bin ich da nicht einfach mal drauf gekommen? Wird probiert, dann melde ich das Ergebnis gleich.

EDIT:
      Läuft immer noch nicht.
      Diesmal hat er seltsamerweise aber keine ReleaseCrashInfo erstellt sondern es hat halt einfach nicht geladen.
      Zuletzt geändert von linko994; 19.12.2011, 20:46.

Kommentar

Ist manchmal so, zig sachen ausprobiert, aber an das einfachste nicht denkt. Kenn ich! ^^
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Bei der Neuinstallation alle bestehenden Spieleordner entfernt?
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Und nu krieg ich doch wieder die selbe ReleaseCrashInfo. Hoffentlich liegts nicht an meinen CDs. Sind zwar schon ein bisschen abgenutzt, aber sie sehen nicht halb so schlimm aus, wie meine Schlacht um Mittelerde 2 CDs und das funktioniert auch noch.
            Edit: @ Orodreth Séregon: Ja habe ich.

Kommentar

Meine CDs scheinen tatsächlich ein wenig zu sehr verkratzt zu sein. Hab mir die von meinem Kumpel geliehen und jetzt läufts wieder.
              Yay endlich wieder Generals.

Kommentar

Lädt...
              X