Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Probleme

Hallo,
    ich versuche nun schon seit Monaten das Problem in den Griff zu bekommen, leider vergeblich.
    Folgendes Problem habe ich: Ich sehe manche Spiele die von den Leuten erstellt wurden nicht. Würde gerne mit mein Bruder gemeinsam CnC Generäle Stunde Null spielen, jedoch funktioniert das nicht. Wenn ich ein Spiel erstelle sieht er meines nicht und umgekehrt. Haben auch schon beide unsere Firewalls deaktiviert, daran sollte es also nicht liegen, oder?
    An was kann es sonst liegen? Haben beide die selben Versionen, gleichen Patch und natürlich verschiedene CD-Keys (für Generäle und Stunde Null).
    Wir sind schon echt ratlos.. hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Vorrübergehend spielen wir jetzt immer über ein Hamachi Netzwerk, jedoch sind da die Lags teilweise extrem das es unspielbar wird. Daher würde ich die 'Online' Version sehr begrüßen.
    Achja, haben beide Windows Vista falls das von Bedeutung ist.

Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe ;-)

MfG
    Farmag

AW: Online Probleme

Vista scheint das Problem zu sein. Versucht mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Ansonsten mal schauen, ob sich da irgendein Antivirusprogramm einmischt.

Kommentar

Reicht wenn ich die Verknüpfung (die ich auf mein Desktop habe) im Kompi ausführe? Rechtklick - Eigenschaft - Kompi - IM Kompi ausführen und dann XP wählen?

Antivirus werde ich beim nächsten Mal auch deaktivieren, danke für den Tipp!

Kommentar

Probiers mal.
        Wegen dem Antivir, es muss so eingestellt sein, dass es das Spiel akzeptiert.

Sehr viel Wissen über Vista habe ich leider nicht.

Kommentar

Manche Spiele sehe ich ja und kann dort auch ganz normal spielen. Nur wir beide können eben unsere Spiele nicht sehen. Auch von anderen sieht einmal er und einmal ich die Spiele und einmal nicht.
          Über LAN (Hamachi) klappt alles perfekt, mal abgesehen davon das es nicht gerade flüssig läuft.

Daher denke ich mal hat das eher wenig mit den Virenprogramm zu tun, oder?

Kommentar

Welche Maps spielt ihr denn, dass es bei Hamachi so laggt?

Kommentar

Vorschlag: Nimm Tunngle, das hat niedrigere Netzwerklast.

Kommentar

Beim Onlineproblem kann ich nicht helfen, aber Versuche anstatt Hamachi mal Tunngle. Bei mir und einem Kumpel war es ähnlich. Bei Hamachi hat es nur gelaggt. Mit Tunngle hingegen funktioniert alles prima.

EDIT: Andy war schneller. Btw das ist der Kumpel den ich meine!
                Zuletzt geändert von Dean; 06.01.2012, 18:32.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was habt ihr eigentlich für eine Internetgeschwindigkeit?

Kommentar

Ich starte immer die Spiele und habe folgende Geschwindigkeit:
                    Download 35.840 kBit/s
                    Upload 4.096 kBit/s

Wir sind beide aus Österreich falls das ne Rolle spielt^^
                    Tunngle haben wir auch beide, jedoch hat da irgendwas nicht funktioniert, kann ich bei Bedarf nachreichen wenn wir wieder gemeinsam spielen.

Kommentar

Okay, 35 Mbit/s reichen auf jeden Fall. Das Land ist egal. ^^

Zu Tunngle: Kannste machen, wir können bestimmt helfen.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                      X