Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Deutschland Lobby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Deutschland Lobby

    Ich frage mich schon lange was es mit der Deutschland Lobby auf sich hat.
    Ist eine Extrawurst die wir Deutschen mal wieder bekommen haben, oder hat jedes Land seine eigene Lobby,
    halt nur wir hier sehen sie nicht weil wir ja in Deutschland sind (IP) und umgekehrt sehen andere Länder auch nur die ihrige, oder wie oder wat?
    Zuletzt geändert von Xoat; 11.01.2012, 02:16.
    MfG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
    Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

  • #2
    AW: Die Deutschland Lobby

    Kann aber auch der Spielerfindung dienen, z.b. wenn ich online spiele, treffe ich mich da mit den verabredeten Leuten. Die findet man da leichter, weil in der Deutschland Lobby nur wenige unterwegs sind.

    Ob man die nur hier sieht, glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die anderen sie auch sehen. Man sieht ja auch Korea usw. Also manche Länder haben ne eigene Lobby.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Deutschland Lobby

      Für die Spielerfindung ist es bestimmt, klar.
      Aber hast recht. DE ist nicht das einzige Land mit einer eigene Lobby.
      Ich zock das Game schon seit Jahren, aber hatte gar nicht an Korea gedacht. :-D
      Ist wohl wirklich so was wie 'ne Extrawurst.
      MfG
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
      Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Deutschland Lobby

        Deutschland ist ein sehr großer Markt. Ich denke, deswegen bekommen wir eine eigene Lobby.
        Zuletzt geändert von Dean; 11.01.2012, 15:54.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar

        Lädt...
        X