Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme vom login fenster nicht in generals online kann mir bitte jemand helfen!ich habe alt+f4 im letzten spiel das ich gemsacht hatte)

Erscheint eine Fehlermeldung oder sowas ?

Kommentar

ja die verbindung ist net möglich

Kommentar

log dich ins internet ein.

schalt die Firewall aus.

Kommentar

wo macht man das?

Kommentar

RE: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mal eine frage.WO SCHALTET MANN DEN VERDAMMTEN FIREWALL AUS!?

Kommentar

Kann ich erst beantworten wenn du sagst welches system du hast xp, 98, 2000 usw.
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

omg doppelpost also dein prob hatte ich auch !! ich musste neu installen dann gings wieder !

Kommentar

sorry schon versucht (hast du alles gelöscht?)

Kommentar

@illusion ich habe win xp home edition

Kommentar

ohoh schon wieder ein doppel post von dir !! pass lieber auf !! wegen den lieben Mods *schleim*

Kommentar

kannst du meine fragen beatwortenich habe windows Xp Home edition)

Kommentar

so hier für alle mit xp wie man den firewall deaktiviert:

So aktivieren oder deaktivieren Sie den Internetverbindungsfirewall
                          Öffnen Sie Netzwerkverbindungen.
                          Klicken Sie auf die zu schützende DFÜ-, LAN- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, und klicken Sie dann unter Netzwerkaufgaben auf Die Einstellungen dieser Verbindung ändern.
                          Wählen Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Internetverbindungsfirewall eine der folgenden Optionen aus:
                          Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall (Internet Connection Firewall, ICF) zu aktivieren.
                          Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall zu deaktivieren.

hat zwar nix mit der eigentlichen frage zutun aber trotzdem..

Kommentar

also win xp mm.... mom muss mal nachschaun wusste es mal weil ich hab auch xp *durchsuch, ducrsuch* ah da habens wir ja. geh start --> netzwerkumgebung --> dann links oben steht irgendwas mit netzwerkverbindungen anzeigen und da ein klick drauf --> dann rechtsklick auf lan-verbindung 1 oder 2 mit was du halt verbunden bist --> dann eigenschaften und beim obersten steht was von firewall udn das häckchen weg machen (mm.. scheisse erklärt ich hoffe du findest es)

viel glück und ich bin ein
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

geht immer noch net

Kommentar

Lädt...
                              X