Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Nationalteam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsches Nationalteam

Deutsches Nationalteam

Idee:

Nachdem uns unter Ohren gekommen ist, dass Clanbase einen Nationscup mit CnC G*nerals veranstalten wird und es im Allgemeinen schon zu Gründungen von diversen Nationalteams gekommen ist (grüße an die Ösis ), muss natürlich auch ein deutsches Nationalteam her.

Ursprünglich hatten wir gehofft mit team-ger zusammenzuarbeiten, jedoch wurde von den Admins die Zusammenarbeit aus nicht genannten Gründen verweigert, was wir sehr schade finden. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen ein Team zu schaffen was von der Community kommt und für die Community fighten wird.

Es wurde ein OrgaTeam gebildet, welches die folgenden ersten Aufgaben erstmal versucht zu bewerkstelligen:

- Aufbau einer Homepage
    - Aufbau eines Forums
    - Einrichtung eines IRC Channels im Quakenet
    - Kontaktaufnahme mit Clanbase und Anmeldung des deutschen Teams
    - ständige Information der Community über Fortschritte
    - Beobachtung der einzelnen Ligen
    - Scouting nach Spielern
    - Bildung des Spielerteams (dazu weiter unten mehr)

Sobald das Spielerteam steht werden neue Aufgabenbereiche hinzukommen:

- Training
    - Match Organisation
    - Vorbereitung und Durchführung von Events
    - Couverage zu den Events
    - weiterhin Scouting nach Spielern die das Team bereichern können

OrgaTeam:

Hiermit möchte ich das vorläufige OrgaTeam mit ihren jeweiligen Aufgabenbereichen vorstellen:

Elmar

Moderator auf dem offiziellem Generals Board von EA
    Community Manager für CnC
    Communityarbeit
    Offizieller Support von EA

Dam0kles

Admin auf dem offiziellem Generals Board von EA
    Community Manager für CnC
    Wächter des heiligen Achtungsthreads
    Communityarbeit
    Forenwächter
    Offizieller Support von EA

Enny

Begründer und Webmaster von www.cnc-liga.de
    Public Relations

Ahitsawin

Erfahrener deutscher Spieler (in vielen Ligen unter den Top Spielern)
    Sieger im 2on2 Turnier Generals Release Event
    Organisator des CnCForen vs United-Forum Cups
    Ansprechperson für CnCForen
    Spieler Scouting
    Nominierung der Spieler

CybaYoda

Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
    Ansprechpartner für CnCHQ Foren
    Spieler Scouting
    Nominierung der Spieler

MrYuRi

Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich in der Esl)
    Admin von Battlezone www.united-battelzone.de
    Ansprechpartner für United-Forum
    Spieler Scouting
    Nominierung der Spieler

Prochnow

Erfahrener deutscher Spieler (erfolgreich CnCForen im Cup vs United-Foren vertreten)
    Deutscher Tiberian Sun Meister
    Sieger im 1on1 Turnier Generals Release Event
    Allgemeiner Ansprechpartner
    Kontaktaufnahme Clanbase
    Spieler Scouting
    Nominierung der Spieler

Planung:

Sobald Homepage, Forum und IRC Channel stehen, geht es an die Planung eines Events an dem die deutschen Spieler gesucht und gefunden werden sollen.

Hierzu werden an 2 Wochenenden Spiele unter Beobachtung der 4 Spielerscouts stattfinden. Hier wird allgemeine Replaypflicht gelten. Jeder der denkt, dass er gut genug ist, darf natürlich teilnehmen. Genaueres zu Termin, System, Nominierungen wird folgen.

Links:

EA Community: http://www.communityteam.de
    Offizielles Generals Board: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi
    Electronic Sports League: http://www.esl-europe.net
    CnC Liga: http://www.cnc-liga.de
    CnCForen : http://www.cncforen.de
    United-Forum : http://www.united-forum.de
    CnCHQ Foren : http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/index.php?styleid=1

es heißt Generals und man darf darüber reden, also auch schreiben. Indizierung = kein Verbot

Kommentar

Sehr gute Idee!
      Man könnte bei dem 1v1 Turnier, das von CNCHQ organisiert wird ein Double - Elimination System spielen und dann die beiden Finalisten nehmen, bzw. genauer untersuchen.
      Falls man sich hier dazu melden soll, würde ich mich gerne fürs dt. Nationalteam testen lassen.
      [Bin ESL 5. in Deutschland und hab Psychoxnc einmal geschlagen -> Mehr hab ich im mom nicht zu Buche stehen]

Ps.:
      Wieviele Spieler werden eigentlich zu diesem Team gehören?

Sluggard

Kommentar

Geht es jetzt um das Board vs. Board Turnier ?
        Ich würde auch gerne mein Glück versuchen !

Kommentar

Sobald Homepage, Forum und IRC Channel stehen, geht es an die Planung eines Events an dem die deutschen Spieler gesucht und gefunden werden sollen.
          Nach dem Event werden wir weiterhin nach möglichen Verstärkungen suchen. Es wird auch Forderungsspiele geben.

Zu Details, wie z.B. wieviele Spieler das deutsche Nationalteam haben wird, kann ich leider noch keine Aussage machen. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch natürlich informieren

Edit: @xSouLCrYx Nein es geht nicht um die Board vs Board Events. Das deutsche Nationalteam wird gegen andere Nationen antreten.

Kommentar

Wird es dann 1on1s geben oder 2on2s zwischen den Nationalteams geben ? Welche Länder sind vertreten ?

Sorry, wenn ich was mal wieder überlesen habe. :rolleys:

Beim Link zur ESL fehlt ein "w". Ist das Absicht ?

Danke für die Infos CybaYoda.

Kommentar

Ein fall für die Werbung

Kommentar

Ich denke Offroader und ich haben im ICQ geklärt, dass der thread schon ins Generals-Forum gehört Wenn ein Super-Mod oder Admin mal hier vorbeischaut, könnte er den Thread ja mal wieder zurückschieben. Danke

@xSouLCrYx Wieviele 1on1s und 2on2s es bei Länderspielen geben wird, kann man so pauschal nicht sagen. Bei Freundschaftsspielen wird es z.B. immer in der Hand der Teamcaptains liegen, welche Match-ups in welcher Anzahl vorkommen, bei Ligen/Cups in der Hand der Veranstalter.

Kommentar

Und welche Länder machen mit außer Österreich und Deutschland ?

Kommentar

Jedes Land, dass ne Nationalmannschaft hat, hat ne Nationalmannschaft.

sry, aber da ist mir jetzt keine bessere Antwort zu eingefallen

Kommentar

Original von CybaYoda
                      Jedes Land, dass ne Nationalmannschaft hat, hat ne Nationalmannschaft.

Naja, wir haben ja noch Zeit.

Kommentar

Also ins Nationalteam gehören auf jeden Fall PSYCHOxnc, QUAKERxnc und Blueman. Ich natürlich nicht, weil ich absolut schlecht bin. Nur warum Team-Ger die Zusammenarbeit ablehnt, ist für mich unverständlich.

Kommentar

CybaYoda

Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
                          Ansprechpartner für CnCHQ Foren
                          Spieler Scouting
                          Nominierung der Spieler
                          Und wie kommst du dazu
                          Das hätte ich gerne mal gewusst!

cnchq bleibt da erstmals aus der ganzen sache, sollten wir teilnehmen wollen dann werden wir noch einen vertreter finden für uns Ich wusste ja nicht mal was davon

p.s. vollkommen falsches forum!
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

@Psycho

Ich weiß, dass es das flasche Forum ist. Ich hab den Thread ja auch nicht im "Homepage Werbung" Forum eröffnet, sondern Offroader war so freundlich und hat ihn vom Generals-Forum hier her verschoben Ich habe bereits darum gebeten, dass ein Admin den Thread freundlicherweise wieder zurückschiebt.

"cnchq bleibt da erstmals aus der ganzen sache"

Sorry, aber du verstehst nicht richtig worum es geht und was meine Position ist. In unserem Orga-Team befinden sich Ansprechpartner für jedes der drei größten deutschsprachigen Boards. Dies dient lediglich einer guten Informationspolitik. Alle deutschen Spieler sollen möglichst immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten werden und bei Fragen & Problemen soll jedes Forum einen ANSPRECHPARTNER haben.

Beim deutschen NT wird es hinterher keinerlei Relevanz haben, ob jemand bei cnchq, uf oder cncforen postet. Warum auch?

Soweit ich gehört habe soll es in Zukunft auch remakes vom cncforen vs uf geben und cnchq soll das nächste mal wohl auch eingeladen werden. Das leigt aber nicht im Verantwortungsbereich des deutschen NT und hat mit diesem auch nichts zu tun.
                            Also keine Sorge, vom deutschen NT wird niemand auf die Idee kommen irgendwelche Entscheidungen für cnhq fällen zu wollen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Ungereimtheiten aus der Welt schaffen

Kommentar

Nein ich bin nicht bewusst von deiner Position usw. du aber auch anscheinend nicht von meiner.

Punkt bleibt das du cnchq nicht vertreten kannst, da ich dich nicht geignet finde als Vertreter da du nun mal mit cnchq nichts zu tun hast. Desweiteren muss ich mir das ganze erst durchdenken und mit Burn besprechen bzw. (mit Leuten von cnchq)

Also hoffe ich hab jetzt ein paar Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X