Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Nationalteam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt, nervt es langsam

1. Der Thread gehört ins Generals Forum. Ich mache hier weder (naja im aller entferntesten Sinn schon...) Werbung für Webseiten noch betrifft dies die Community im Allgemeinen. Es geht um das deutsche GENERALS Nationalteam. Es betrifft also weder Tib. Sun noch Alarmstufe Rot 2.

2. Ich bin hier als Ansprechpartner vom deutschen NT eingeteilt worden. Meine Position dient lediglich zum Informationsaustausch zwischen der cnchq-generals-community und dem deutschen NT. Ich werde euch hier direkt über Neuigkeiten informieren und bei Fragen & Problemen zur Verfügung stehen. Auf der anderen Seite werde ich natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die hier gemacht werden, an das deutsche NT weiterleiten.

Kommentar

Ja mir ist schon bekannt was deine Aufgabe ist. Mit Position hab ich das etwas falsch verstanden sorry. Ich meinte wieso du zu dieser Position kommst cnchq zu vertreten (sorry zu informieren, hatte das anfangs auch nicht gewusst für was ihr genau tätig seit).

Wer entschied das überhaupt wer im MitarbeiterTeam der DeutschenNT ist? Und vorallem wann?

Vielleicht hätt uns ja gerne jemand von uns selber gerne je nachdem Benachrichtigt,Informiert oder Vertreten.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

ich zitiere mal dam0kles:

Original geschrieben von Dam0kles
        Langsam langsam... wer redet hier von Vollendeten Tatsachen? Es ist genug Zeit, und fast alles ist offen. Die einzige Entscheidung die wohl nicht mehr rueckgaengig zu machen ist, ist die, dass wir das NT durchziehen.

Bitte, betrachtet diesen Thread, der in allen Foren geoeffnet wurde als die von euch so vermisste Information. Ok? Wir haben in einem kleinen Kreis von einigen Communityleuten ueber diese Vorgehensweisse gesprochen - und ich bin immernoch davon ueberzeugt, dass wir ganz ueberlegt gehandelt haben.

Die Entscheidung, erst einmal mit diesem Team grob eine Richtlinie abzustecken ist schliesslich nicht nur deswegen getroffen worden, weil uns dass irgendwie in den Kram gepasst hat, sondern weil sich, nachdem wir die Idee das erste mal angekuendigt haben, die Skepsis und antiphatie breit machten, die einem solchen Project den Start unheimlich schwer machen.

Bitte Akzeptierts, Danke!

Kommentar

ich finde die Idee sehr gut. Wieviel Nationalspieler wirds denn geben?
          Wieviel 1 on 1 und auch 2 on 2 Teams??
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich möchte mich mal privat dazu melden und nicht als ein ESL-Admin !

1. Also, ich finde es nett das die ESL angeblich das NT Supportet, allerdings weiß keiner etwas davon !

2. Das team.ger euch nicht genommen hat, hat alles gründe !

3. Euer (meines erachtens Möchtegern Trupp) wird wohl definitiv nicht von der CB genommen werden, da es bislang kein einziges abgekapseltets Team.Ger geschafft hat in die CB NC zu kommen

4. Denk vorher mal etwas über das Konzept nach und werft nicht solche Brocken raus

Kommentar

mal ne Frage...
              darf es denn ein Deutsches Team im team.ger wegen der Indizierung nicht geben oder hatte das andere Gründe??

Kommentar

Original von Adstriker
                mal ne Frage...
                darf es denn ein Deutsches Team im team.ger wegen der Indizierung nicht geben oder hatte das andere Gründe??
                Das hat defintiv andere Gründe. Denn es gibt ja auch ein Team-Ger zu Quake und UT.

Kommentar

Original von Crimson
                  3. Euer (meines erachtens Möchtegern Trupp) wird wohl definitiv nicht von der CB genommen werden, da es bislang kein einziges abgekapseltets Team.Ger geschafft hat in die CB NC zu kommen
                  will team.ger nur dieses konzept/diesen aufbau nicht, oder generel kein ccg team? weil ansonsten muss es ja ein abgekapseltes team geben, wenn ger am NT teilnehmen soll.
                  aber wen will team.ger ansonsten ansprechen?

Kommentar

ich versteh auch nicht was das gerteam gegen generals hat....
                    andere Organisatoren wären ja kein Problem, wenns an denen liegt!
                    glaube nähmlich kaum dass so ein abgekapseltes Team gut is!

Kommentar

team-ger würde sicherlich CCG aufnehmen, wenn es beim Nationscup dabei ist. Nur wenn, dann kommt raal auf welche zu und ned sie zu ihm.
                      Ich weiß ja nicht was sie ihm gesagt haben, aber anscheinend nicht das richtige.
                      Am besten noch in irc angelabert :P

Kommentar

hm das is aber doch kein Grund nein zu sagen. Also ich fände es schade wenn es kein richtiges team.ger geben würde. Is sehr wichtig um die deutsche cnc community auch in zukunft bestehen zu lassen!

Kommentar

Wir haben jetzt eine provisorische Page:
                          http://www.ephix.de/ccgnt/

und einen irc-channel im quakenet: #team-ger.cncg

Außerdem haben wir ein neues Mitglied im Orga-Team: Firefox. Er wird sich u.A. um den Kontak zur Clanbase kümmern.

Kommentar

Kann man sich schon anmelden, CybaYoda ?
                            http://www.ephix.de/ccgnt/team.htm

Kommentar

Nein, noch nicht. Wenn wir konkret mit der Zusammenstellung des Teams beginnen, dann werden wir das gesondert ankündigen. Es liegt in unserem Interesse, dass später niemand sagen kann, dass er nicht rechtzeitig informiert wurde

Kommentar

Gibt es in Österreich sowas auch?
                                Welche Länder machen das denn noch?

Ich werd auch für DEUTSCHLAND kämpfen, sofern ich gut genug bin. *g*

Es dürfen ja nur außschlieslich (wie auch immer man das Wort schreibt) DEUTSCHE daran teilnehmen. Franzosen, Schwiza und so sind nicht erlaubt?

Kommentar

Lädt...
                                X