Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hiermit möchte ich den großen News Day ankündigen. Das wird nämlich der morgige Tag sein.
Der 26.06.2003
Der Nominierungen, Auslosungen, Turniere usw. preisgeben wird.
Viele, viele news werden mehr Licht hinter die Sache bringen. Für jeder der in der Scene interessiert dabei ist wird es morgen sehr interessant werden.
Natürlich steh ich euch, wie immer, für alle möglichen Fragen offen.
EDIT: (29.06.03)
Wer es nun immer noch nicht weiss, es gibt wieder News auf der Page des deutschen National Teams für Generals !!
Es gibt einen großen Map Contest, die Nominierungen sind bekannt und es wird ein "Turnier" geben. In diesem Turnier könnt IHR versuchen euch ins deutsche National Team zu spielen !! Nur müsst ihr gut genug sein, um gegen die anderen zu bestehen.
Stellt euch vor, wenn ihr gewinnt, kämpft ihr an der Seite von z. B. Blueman, Phaxz oder auch Wisdom(Prochnow) !! Wenn das kein Anreiz ist dann weiss ich auch nicht.
Wenn ihr also interesse habt oder einfach nur mal wissen möchtet was bei uns ab geht, dann besucht auf jeden Fall unsere Page:
Leider noch nicht. Zur Zeit ist die Phase der Turnier Planung. Es sind schon sehr sehr viele Anmeldungen eingegangen. Das wird ein rießen Event werden, und es sind viele Favorieten, und Könner in der Liste, z. B. aus der ESL.
Meldet euch doch auch an, und versucht euer Glück
In meiner Sig ist die Page angegeben. Klick einfach drauf
Aber sobalt es was aktuelles gibt, erfahrt ihr das bei mir zu erst ; )
bzw. auf der Page
Die Gruppen Runden sind mitlerweile beendet und ein Teil der Anwerter sind schon raus!
Jetzt gehts im Turnier Baum weiter. Auch hier wurden die ersten Matches schon gemacht. Eine große Umstellung für alle Spieler, boht sich heute um 19.30 uhr als der Patch 1.6 erschien. Trotzdem wurden die Spiele geführt und sind auf der NT Page zu bewundern, mit angaben und Replay's. Ich selbst bestritt schon ein Match gegen Xzanthor, einer der Top Spieler der ESL.
Das und viel's mehr könnt ihr auf der Page des CCG National Team's anschauen, nachlesen und mit fiebern.
ich beobachte das auf der Page sehr interessiert, da ich selber viel zu schlecht dafür bin aber wer kommt eigentlich ins Nationalteam? Also, die besten wie viele?
Xel Nager Core (Psycho & Quacker)
Team Logix (BugInSide & Wisdom)
HFD Team Adrexus (Phaxz & Psys-Xet)
Desweiteren sieht es so aus als ob Xzanthor sich unter die Top 4 spielen wird, und sich damit einen Platz im NT sichern wird. Er ist auch ein persönlicher Favoriet von mir
Diesen Sonntag würd außerdem das Quallifikations Turnier für die 2on2 Teams starten. Einige Top Teams werden da an den Start gehen, wie: Hawks
FS
Osnabrücker e-sports
starComa und einiege Mix Teams in denen z. B. Blueman, Keyser, ChriZz, Brachtan usw. mitspielen werden.
Wie ihr alle wohl wisst, ist das 2on2 Qualifikations Turnier, letzten Sonntag, ausgefallen. Nun wurde überlegt es zu verschieben. Ein Termin hat sich bereits gefunden. Nämlich am:
18.08.2003
Alle die sich für das erste Turnier angemeldet haben, müssten sich, sollten sie wieder teilnehmen wollen, noch einmal anmelden. Wie ihr das tut erfahrt ihr auf:
Kommentar