Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit 2 rechner / direct connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit 2 rechner / direct connect

hallo,

folgendes situation:

ich habe 2 rechner in einem privaten netzwerk. der 2. rechner geht über meinen ins inet ( freigabe in dfü-verbindung ). wenn ich mit beiden rechnern mit kumpels im inet spielen will über direct connect werden wir beide gekickt ( meine 2 rechner ), die anderen nicht.
    mein 2. rechner hat in den optionen auch keine online ip zur auswahl da er ja über mich reingeht und bekommt deshalb bei der online ip die lan ip angezeigt.

kann mir jemand helfen wie ich das lösen kann?

schonmal danke im voraus

pedro

was heisst denn sie werden gekickt ??? wann denn ?

kommt denn eine verbindung zustande ?

Kommentar

Das ist aber nur bei Generals oder?
      Soweit ich weis kommt man mit Generals nicht über ICS ins internet! Zumindest ging es bei mir noch nicht. Er zeigt dir dann ja nur die LAN IP an und damit kommst du nicht ins Internet.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

ich kann connecten werde aber sobald ich ins spiel komme wieder disconnected.
        sobald ich disconnected wurde kommt auch der 2. rechner ins spiel und wird ebenfalls 2 sec später disconnected.

ist mir bisher nur mit generals so gegangen.

Kommentar

Mein Tipp: Vergiss ICS und richte ein richtiges Netzwerk ein (Router/Switch/Netzwerkkarten). Kostet ein paar Euros, lohnt sich aber 100%-ig, denn dann hast Du Ruhe.

Kommentar

dann hätte ich nochmal eine frage, ich war letztens auf lan, keiner konnte in ein game rein, wenn eines aufgemacht wurde, aber komischer weise kann ich das im netzwerk bei mir@ hom wohl... weiß wer woran das liegt?
            auf der lan haben wir es mit alle patches und ohne patch versucht, ging alles nicht....

Kommentar

Wiederum tausend Gründe möglich - ev. sogar ein Hardwaredefekt auf der LAN-Party (geknicktes Kabel, defekter Hub o.ä.).

Kommentar

dann müsste das bei anderen games aber doch auch nciht gehen, oder versteh ich da was falsch?

Kommentar

doch andere gehen schon aber warum weiß ich auch nicht ^^
                  ich kann z.b. diablo 2 lod mit beiden pc´s im b.net spielen.

Kommentar

also: 1.) wenn generals mal wieder streikt -->NEUINSTALLIEREN!! wirkt sofort und super!!
                    2.) USC=Fuckin Shitt, selbst wenn ich nur ganz normal über meinen pc mim laptop drin bin steigt der ping erheblich ohne dass ich am 1. pc was mach, naja, wie schon gesagt wurde: Router kaufen!

ansonsten gibts natürlich noch viele möglichkeiten, muss man dann halt wissn obs nur bei generals oder bei anderen spielen auch so ist.

hoffe jemandem geholfen zu haben, achso, es könnte natürlich auch daran liegen dass du die selbe serial benutzt oder eine raubkopie..so

greetz

Hagbard Celine aka...

Kommentar

Lädt...
                    X