Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug /Cheat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug /Cheat?

Moin,
    ich einem Spiel das ich gestern hatte sah ich wie mein Opponent der mit SW-Gen spielte, seine Defs (Geschützstellung und Epm-Patriots) dauerhaft mit Avagern beschoss.

Nun frage ich was das sollte.
    Ist das auch eine Methode vom Range-Bug?
    Ich weiß nicht genau ob seine Reichweite der Defs länger dadurch jetzt war, aber mir kam es so vor.
    Kann natürlich aber auch nur Einbildung gewesen sein.
    Aber irgendeinen Grund muss es doch gehabt haben dass er seine Defs damit beschießt.
    Weiß jemand was darüber?

'N Replay davon habe ich leider nicht mehr. Hab danach noch 'n Game gezogen und das alte nicht gespeichert. -.-
    Zuletzt geändert von Xoat; 07.03.2012, 13:54.
    MfG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
    Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

AW: Bug /Cheat?

Keiner??
    Oder will sich dazu nur keiner äußern weil es ein Cheat ist und dass er nicht nachgeahmt/weiter verbreitet wird?
    MfG
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

Kommentar

Probier's doch einfach aus.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich habe davon noch nie was gehört. ^^
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Kenne da auch keinen Vorteil. Manche lassen ihre Avenger einfach irgendwohin lasern, damit die auf der Stelle stehenbleiben und nicht vor zum Feind fahren.

Kommentar

Aber gerade das wird wohl der Vorteil sein denke ich. Einfach raffiniert!
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Kenne da auch keinen Vorteil. Manche lassen ihre Avenger einfach irgendwohin lasern, damit die auf der Stelle stehenbleiben und nicht vor zum Feind fahren.
              Ja das könnte natürlich der Grund sein.
              Aber wäre das nicht von Nachteil wenn plötzlich ein paar Bodenraketen ankommen?
              Denn dann sind sie ja beschäftigt und können diese nicht mehr abwehren. Nur noch die aus der Luft oder Lufteinheiten halt.
              MfG

Kommentar

Zitat von Xoat Beitrag anzeigen
                Ja das könnte natürlich der Grund sein.
                Aber wäre das nicht von Nachteil wenn plötzlich ein paar Bodenraketen ankommen?
                Denn dann sind sie ja beschäftigt und können diese nicht mehr abwehren. Nur noch die aus der Luft oder Lufteinheiten halt.
                Eher nicht, weil der vordere Laser des Avengers ist nicht zur Raketenabwehr, sondern zum Anvisieren des Gegners gedacht.

Allerdings wenn die Raketen um ein vielfaches mehr als die verteidigenden Avenger sind, kann es schon sein, dass ein paar draufgehen.

Kommentar

Oh echt? Wie peinlich.
                  Da spiel ich das Game schon so viel Jahre und das ist mir nie aufgefallen. Dachte bis dato immer der ist
                  zum abwehren der Bodenraketen.
                  MfG

Kommentar

Dafür hat der Avenger einen extra Laser.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                    X