Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Genarals zu schnell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC Genarals zu schnell

Hab versucht Generals öfter neuzuinstallieren, neuste Patchs draufgezogen etc.... aber das "schöne" Game läuft einfach unnatürlich schnell und zwar so das kein normales spielen möglich ist ;(((

Helft mir BIDDE!!!
    Ich bin am Verzweifeln!!

läuft es nur im sp so schnell ? wenn ja , stell einfach die spielgeschwindigkeit unter dem fenster mit den teams niedriger . online kann man es nicht bestimmen , da wird die höchste spielgeschwindigkeit genommen , die möglich ist . also je besser die pcs der user , desto schneller das game .

Kommentar

Ne auch im Hauptmenü dieser Marktplatz da..

Kommentar

Wie kann CCG zu schnell laufen ?
        Magst du in Zeitlupe spielen oder ist dein "System zu schnell" ?
        Poste mal dein System...

Kommentar

das ist normal , bei mir auch . dann ist dein rechner ziemlich gut
          stört dich das etwa ?

Kommentar

Also Athlon 1800+, Gf Ti 4280P, Asus A7N8x deluxe, 512 MB DDR333

Kommentar

Ja stört mich und zwar ist es so schnell das du garnich mit Klicken nachkommst. Da hat selbst ein Normaler Gegner dich platt gemacht weil es einfach so durchrennt. Also kein normales spielen

Kommentar

dann dreh einfach diese spielgeschwindigkeit runter , dass hat nicht mit diesem marktplatzkampf zu tun , die geht nicht runter

Kommentar

Nee hab ich ales schon Versucht wenn man esw nicht selber sieht glubt manns eben nicht!! ;((

Kommentar

sry dann weiß ich es auch net ...
                    takte doch dein system runter , dann ruckelt es und wird langsam

Kommentar

Haha THX trotzdem!!

Kommentar

Nein wirklich. Bevor du ein Spiel startes legst du die Geschwindigkeit ein. Ich habe etwa 30

Kommentar

Hast du Generals schonmal ne längere Zeit auf nem älteren (langsameren) PC gezockt?
                          Mir is es bei UT so gegangen, als ich von maeinem PII 233Mhz auf nen PIII 800Mhz umgestiegen bin, aber da gewöhnt man sich dran.

Stell mal den Gamespeed runter, mach ein Spiel und starte dann Generals neu, anders kann ich dir auch nicht helfen.

Du kannst den Markt platz auch ausschalten, einfach an die Verknüfung " -noshellmap" anfügen (ohne ")
                          ...and he's off.

Kommentar

hmm... ist doch ein echtzeit strategie spiel

Da hast du glück dass es so schnell ist hättest du so en pc wie ich oh man

Kommentar

Man kann die Spielgeschwindigkeit doch nur für die Gefechte einstellen, aber nicht für die Kampagne...

Kommentar

Lädt...
                              X