Servus =)
Hab ein dringliches Problem mit meinem geliebten C&C Gen & ZH
Und ja ich weiß es gibt hier schon viele Themen dazu, die mir aber leider alle nicht helfen konnten, -.-"
Also ich habe die Command and Conquer Generäle Deluxe-Edition.
Habe sie jetzt gestern beide (gen & zh) auf meinem Win 7 64Bit Ultimate Rechner
installiert und wollte fröhlich der guten alten Zeiten willen mal wieder spielen.
-Installieren ohne Probleme
-Patchen ohne Probleme
Aber jetzt kommt das Problem:
Es kommen bei beiden Spielen die beiden Startscreens auf dem Desktop, soweit so gut.
Aber entweder er verschwindet einfach und in den Ordner wo auch die Options.ini rein soll erscheint eine leerer Chrashdatei (Ohne Admin und Kompi.Mod.)
Oder ich mach Kompi und/oder Admin rein und es taucht eine Fehlermeldung auf die besagt das entweder Viren vorhanden sind, Die Hardware überhitzt oder meine Hardware nicht den Mindestanforderungen entspricht.
Kann ich alle 3 verneinen.
Meine Frage nun:
Was tun um noch einmal in den Genuss von C&C Gen zu kommen ?
Danke schon einmal im Voraus =)
Hochachtungsvoll
Seeras
Hab ein dringliches Problem mit meinem geliebten C&C Gen & ZH
Und ja ich weiß es gibt hier schon viele Themen dazu, die mir aber leider alle nicht helfen konnten, -.-"
Also ich habe die Command and Conquer Generäle Deluxe-Edition.
Habe sie jetzt gestern beide (gen & zh) auf meinem Win 7 64Bit Ultimate Rechner
installiert und wollte fröhlich der guten alten Zeiten willen mal wieder spielen.
-Installieren ohne Probleme
-Patchen ohne Probleme
Aber jetzt kommt das Problem:
Es kommen bei beiden Spielen die beiden Startscreens auf dem Desktop, soweit so gut.
Aber entweder er verschwindet einfach und in den Ordner wo auch die Options.ini rein soll erscheint eine leerer Chrashdatei (Ohne Admin und Kompi.Mod.)
Oder ich mach Kompi und/oder Admin rein und es taucht eine Fehlermeldung auf die besagt das entweder Viren vorhanden sind, Die Hardware überhitzt oder meine Hardware nicht den Mindestanforderungen entspricht.
Kann ich alle 3 verneinen.
Meine Frage nun:
Was tun um noch einmal in den Genuss von C&C Gen zu kommen ?
Danke schon einmal im Voraus =)
Hochachtungsvoll
Seeras
Kommentar