Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladebalken gehen nich weiter :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladebalken gehen nich weiter :(

Hi Leute, seit 2 Tagen gehen beim Laden nur mein Balken weiter und die der andren Spieler bleiben bei 0 stehen. Ich kann kein Spiel mehr spielen! Wenn ein anderer das Spiel aufmacht is mein Balken der einzige der bei 0 bleibt! Das Problem is wie gesagt ganz neu und ich konnte davor wunderbar zocken, kennt einer das Problem?

Ich hatte das Prob auch mal, da hab ich Generals neu gestartet, dann gings.

Wenn das nicht geht, dann installiers mal neu.

Wenns dann noch Probleme gibt, dann würde ich formatiern.
    ...and he's off.

Kommentar

Ich hab diese Probs auch, allerdings hab ich auch ein Router und ne FW, die FW ist zwar aus, hat abe bestimmt damit was zu tun. :rolleys:

Meistens mach ich sie an, dann wieder aus und dann gehts.

Kommentar

Einfach neuinstallieren. Dann gehts

Kommentar

Hab Generals schon neuinstalliert sammt meiner ganzen I-Net Verbindung (Q-DSL). Merkwürdig is nur, dass ich jetz bei Version 1.05 ein no-cd crack brauchte - früher gings auch so ohne cd ?!

Kommentar

Ich hab diese Problem auch seit heute , hab auch schon neuinstalliert und auch deinen Ordner in Eigene Datein gelöscht , aber es will einfach net gehen !

Kommentar

Hast du einen Router ?
              Hast du es öfters probiert ?
              Schon mal 1on1 probiert ?

Kommentar

Wenn du mich meinst ...
                Ja
                Ja
                Ja , ein Zufallsprodukt ,es war ein 2vs2 nur mein Balken bewegte sich und dann ,als ich im Game war stand oben in der Ecke 3mal XYZ wurde besiegt ... und dann aufeinmal , als ich mit RPGs die Kontrollzentren zerstören wollte hatte ich nen Gegner und war am A****

Kommentar

Eigentlich meinte ich Nik, aber wenn du dasselbe Problem hast..

Versucht es einfach öfters, das ist ein Routerproblem, welches hoffentlich mit 1.06 behoben wird.
                  Ich habe auch einen, doch meistens keine Probleme, da ich fast nur 1on1s spiele.

Kommentar

hm das Problem gibs erst seit 3 Tagen hab davor schon zig Spiele gespielt, bin sogar auf 120 oder so in der liga mit einem account. Also kanns eigentlich kein Routerproblem sein, weil ich ja nix verändert hab...
                    Von einem tag auf den andern quasi

Kommentar

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.

Kommentar

LOL weiß jetz worans lag: Hatte in der Systemsteuerung zweimal "Standard-PC" drin, statt einmal. WEiß zwar net warum das den Ladebalken behindert weil alle andern SPiele damit funzen aber naja das is halt Generals.

Kommentar

Lädt...
                        X