Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals stockt TOTAL !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals stockt TOTAL !!!

Hallo an alle zocker Freunde,

ich hab ein nerviges Prob bei Generals und zwar,
    wenn ich beim Skirmish gegen mehr als 3 Gegner kämpfe
    läuft das Spiel zum Anfang zwar noch flüssig aber nach ca. 4 Minuten geht die Geschwindigkeit dermassen runter das das Spielen unmöglich macht!

Ich hab mit gedacht das je mehr Einheiten die gegner bauen der Rechner ja auch mehr Arbeiten muss, ob es daran liegt?
    Hier mal meine Maschine:
    Athlon XP 2000+, 768 MB DDR 333, Radeon 9700, ASUS A7N8X Deluxe

Ich hoffen jemand hat nützliche Tips für mich

cya

Das kann an vielem Liegen, mach mal ein paar Details aus, Festplatte defragmentieren, unnötige Anwendungen schliessen usw.

Kommentar

RE: Generals stockt TOTAL !!!

Original von OmikroniiX
      Hallo an alle zocker Freunde,

ich hab ein nerviges Prob bei Generals und zwar,
      wenn ich beim Skirmish gegen mehr als 3 Gegner kämpfe
      läuft das Spiel zum Anfang zwar noch flüssig aber nach ca. 4 Minuten geht die Geschwindigkeit dermassen runter das das Spielen unmöglich macht!

Ich hab mit gedacht das je mehr Einheiten die gegner bauen der Rechner ja auch mehr Arbeiten muss, ob es daran liegt?
      Hier mal meine Maschine:
      Athlon XP 2000+, 768 MB DDR 333, Radeon 9700, ASUS A7N8X Deluxe

Ich hoffen jemand hat nützliche Tips für mich

cya
      lol, was ihr immer für probleme habt...dem einen gehts zu schnell, und dem anderen ruckelts...dabei hast du doch voll den highend pc! wie wärs denn mal mit neuinstallieren? das bringt vielleicht was. schau dir meine hardware an (siehe signatur) - bei mir läuft generals 100% problemlos! nicht zu schnell, und nicht ruckelig.

Kommentar

Wie Swifty schon sagt, würde ich mal solche Progs wie ICQ, IRC oder Anti Viren Programme schließen.

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
          Wie Swifty schon sagt, würde ich mal solche Progs wie ICQ, IRC oder Anti Viren Programme schließen.
          Braucht er eigentlich gar nicht bei 768 MB RAM.

Auf welcher Auflösung spielst du ?

Kommentar

Original von Swifty
            Das kann an vielem Liegen, mach mal ein paar Details aus, Festplatte defragmentieren, unnötige Anwendungen schliessen usw.
            1. man defragmentiert keine NTFS Datenformate der Harddisk!
            2. @SouLCrY das hat auch nix mit dem RAM zu tun
            3. Omikroniiks was für eine Netzanbindung hast du und wie gehst du ins Inet rein ( DFÜ od. ProviderSoftware ? )

Kommentar

Generals stockt TOTAL !!! die 2te

Also ich Speile mit 1024x768 mit alles Details!

Ich habe die Platte Defragmentiert und alle Aktiven Programme beendet aber es bleibt wie es ist.

Nun ist mir aber eine sache aufgefallen und zwar das es ja sein könnte das meine Grafikkarte oder der CPU zu heiss wird!
              Dann würde doch sowas auch passierne können oder?

Kommentar

also wenn der CPU zu heis is solltest du nen neuen lüfter kaufen bei grafikarten gleich zum händler weil wenn eines der beiden futsch ist geht niX mehr und daran kann es nciht liegen meiner meinung nach

Kommentar

Oder miss die Temperatur in deinem Rechner.

Kommentar

Stell deine details auf normal (bewirkt wunder) bei mir ruckelts fast net auch bei hohen details aber trozdem

system: 1.8 GHZ
                    768 DDR 333 (oder wie man das schreibt)
                    GF4ti 4600
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Generals stockt TOTAL !!! die 3te

AALLLSSOOO

Ich ich wurde so eben unsanft aus Generals geworfen mit dem Fehler *Eine Fehler im System wurde entdeckt, wahrscheinlich ist eine Systemkomponente zu heiss*.
                      So ungefähr stand es dort geschreiben!

Nun auf diesen Fehler hin hab ich mal nebenbei in meinen Rechner geschaut und sah das der Lüfter des Grafikkarten Chips sich müsam vor sich her dreht!

Tja und jetz ist die Graka wohl ganz hin, weil ich jetz auch in anderen Spielen (UT 2003,Battlefield1942)
                      starke ruckel bewegungen habe!

Das ist wohl das ende der schönen Radeon!

Trotzdem dank an alle die so schön gePostet haben

Kommentar

RE: Generals stockt TOTAL !!! die 3te

Original von OmikroniiX
                        AALLLSSOOO

Ich ich wurde so eben unsanft aus Generals geworfen mit dem Fehler *Eine Fehler im System wurde entdeckt, wahrscheinlich ist eine Systemkomponente zu heiss*.
                        So ungefähr stand es dort geschreiben!

Nun auf diesen Fehler hin hab ich mal nebenbei in meinen Rechner geschaut und sah das der Lüfter des Grafikkarten Chips sich müsam vor sich her dreht!

Tja und jetz ist die Graka wohl ganz hin, weil ich jetz auch in anderen Spielen (UT 2003,Battlefield1942)
                        starke ruckel bewegungen habe!

Das ist wohl das ende der schönen Radeon!

Trotzdem dank an alle die so schön gePostet haben
                        Boaaa, kauf dir doch einfach einen neuen Kühler !!! Die bekommt man schon unter 20€uro!

[Solltest du dich doch entscheiden die Radeon zu entsorgen, ich übernehme das gerne für dich! Ich zahl auch Porto/Versand!]

Kommentar

RE: Generals stockt TOTAL !!! die 3te

Kann es sein das deine rams nicht funktioniren , also in bios falsch eingestellt ist. Bei mir war es schon manchmal so das der Prozessor nur mit 1002mh lief aber normal leuft der mit 1400mh und ich habe alles auf hoch (rukkelfrei).

Kommentar

Bei mir läuft auch auf max alles Ruckelfrei (bei dem PC : Athlon XP 2.500 +, GeForce 4 Ti 4800, 1024 DDR)

Kommentar

das hatte ich auch ma, lösche einfach ma die options.ini, dann sollte es wieder laufen !

Kommentar

Lädt...
                              X