Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

team-voice??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• team-voice??

hi

mal ganz fix

1. geht team voice bei cncg
    2. wo kann ichs downloaden

wenn ich meine antworten habe kann man das thema ja schließen.

1. ja zB Roger wilco

2. http://www.gelance.de/files/index.php?cat=18 (da müsstes es geben!)

Kommentar

@maxx

danke für den guten link

so da hab ichs schon

Kommentar

probier doch auch mal battlecom
        www.battlecom.net

Kommentar

am besten nimmste TeamSpeak

www.teamspeak.org

benutz TeamRocking auch :P

Kommentar

Battle.com funzt aber leider nich hinterm roter, wenn du nur zu viert bist, is man ja bei CCG inner Regel, kannse auch Sidewinder Gamewvoice Share nehmen.
            hier gibts das

Kommentar

@all

thx für die links

Kommentar

Frisst das viel Arbeitsspeicher und ist Teamspeak bei Generals schon einigermassen verbreitet ?

Ich hab 256 Mb RAM, KOMME ABER AUF 1024 * 768 BESTENS KLAR also kein geflame wegen meinem PC...hab nämlich ne gf4TI200 ^^

Allerdings kann ich etlichen Komfort wie etwa ICQ nicht nebenher laufen lassen...

Also - fällt mir das sehr zu Lasten der Performance ?

Kommentar

mmmh also kommt drauf an wenn es selber gehostet ist ist es sehr langsam !! bei einem server macht das fast garniX aus vielleicht 10 ms mehr nicht

Kommentar

ich hab dsl, da is mir mein Ping völlig schnuppe, solange er nich grade über 120 is ^^

Mir kommts auf den Arbeitsspeicher an. wieviel nutzt das ?

Kommentar

Ab und zu kommt es auch vor, dass man den anderen nur stockend oder kurze Zeit garnet hört. Aber das ist bei jedem Programm so.

Kommentar

Original von Eternity
                        ich hab dsl, da is mir mein Ping völlig schnuppe, solange er nich grade über 120 is ^^

Mir kommts auf den Arbeitsspeicher an. wieviel nutzt das ?
                        dürfte nicht sehr viel sein wie gesagt kommt drauf an obs selber gehostet ist oder server !

Kommentar

1. roger wilco ist nicht so toll, den die qualität ist schlecht
                          2. Battlecom war mal einer der besten voice tools, ist aber wegen den problemen mit routern und fehlender linux version veraltet und nicht mehr so gut.
                          3. Teamspeak ist die zukunft, die beste übertragungsqualität, gute software und menge features (aufnahmefunktion usw.)

Bei teamspeak muss man die qualität beachten
                          isdn: 6,3kb codec
                          dsl: 14-16kb codec

Bei Teamspeak brauch man aber unbedingt einen server, da es viel leistung schluckt, dass brauch man bei roger wilco oder battlecom nicht unbedingt. Ihr könnt bei teamspeak aber die public server verwenden...
                          www.teamspeak.org dort könnt ihr es runterladen, und rechts seht ihr die 3 public server, einfach auf den link klicken...

Kommentar

Lädt...
                          X