Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Deutsch auf Englisch ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Deutsch auf Englisch ??

Mal ne frage

Kann man bei der deutschen version so einstellen das alles englisch ist ? z.b. panzer und gebäude namen
    Das man denn tüp der da spricht auf englisch machen kann weiß ich (ich hoffe ihr versteht das)
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Guck mal bei Generals World. Die haben glaube ich eine Datei in der DL-Sektion, die das ändert.

Kommentar

ja danke aber genau das ist nur das wo die sprachausgabe auf englisch ist ich meinte so das auch die panzer ihre englische namen haben usw. aber trozdem thx 4 help
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Hol dir für 65 € die US-Version

Würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren... hat allerdings auch nachteile, hier im Forum versteht dann niemand mehr, wovon man redet ^^

P.S.:Wo haben die ganzen Affen in den Channels eigentlich das Wort "Weltherrscher" für OL's her ?!?

Kommentar

@Eternity: Der OL heisst in der deutschen Version Weltherrscher

Der Battlemaster heisst "Faust Maos"
          ...and he's off.

Kommentar

Hä, wo hast du das her ?

Im Booklet steht Overlord und wenn man das icon in der Waffenfabrik anwählt, meines Wissens auch

Kommentar

Steht in der PCG und Gamestar, ich hab die US.
              ...and he's off.

Kommentar

In der Deutschen heißt er auch Overlord, am Anfang wollte man ihn wirklich Weltherrscher nennen.

Das mit den Namen der Einheiten kann man auch ändern, indem man ein paar deutsche Dateien durch die englischen ersetzt, aber welche weiß ich auch nicht genau.

Kommentar

Weltherrscher klingt echt ein bisschen blöd, aber die "Faust Maos" ist doch geblieben oder?
                  ...and he's off.

Kommentar

also ich hab die deutsche Version aber die englischen Sounds von generals world und finde sie auch gut!
                    Ich mag deutsch einfach net, obwohl die sounds in deutsch net schlecht sind!
                    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich will das alles auf englisch ist und nicht nur die sprachausgabe kann jemand die komplette ini datei zum download freigeben (aber von der us version) wenn ja schreib hier denn link rein

Kommentar

ich will auch die us versionen sounds!! und das alles english ist ! das wär echt geil

Kommentar

also was man dazu brauch ist....

1. english.big (texte auf englisch) (ca. 4mb groß)
                          2. speechenglish.big (missionssounds und sprechersounds [z.b scud wird abgeschossen usw.] (ca. 230mb groß)
                          3. Audioenglish.big (einheiten sounds, ca 100mb groß)

Wenn ihr die dateien habt, könnt in der registry auf english umstellen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Generals

in dem Schlüssel language von german auf english stellen.
                          -> in die registry kommt ihr: start -> ausführen -> regedit eingeben

Falls ihr nicht alle dateien habt, dann werden die fehlenden dateien nicht ausgeführt, also wenn z.b die speechenglish.big nicht habt, dann werden keine missionssounds bzw. sprechersounds ausgeführt! Man kann dann aber die bereitsvorhandene speechgerman.big (aus der dt. version) in speechenglish.big umbennen, und dann werden die deutschen sounds ausgeführt .

Wo ihr die ganzen dateien herbekommt kann ich euch leider nicht sagen, ich hatte da einen guten freund, der mir die geschickt hat, aber habe sie versehentlich beim format c: gelöscht *rolleyes*.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

könnte dir dein "guter freund" die nich nochmal schiken

Kommentar

Lädt...
                            X