Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbindungsfehler trotz win??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verbindungsfehler trotz win??

wahrscheinlich hattet ihr dieses thema schon x-mal, aber was is das für ein beschissener fehler??

Das game war fätt am ruckeln, ich aber am gewinnen, die gegner wolltn sich aber natürlich nicht gegenseitig rausvoten, naja, das hat sich ewig hingezogen, war vielleicht ein game von 15 min, hat aber 2 stunden gedauert, aber ich bin ja hartnäckig , jedenfalls hieß es dann, die andern sind einer nach dem andern gegangen, super, gewonnen, schau in meine statistik, was muss ich feststellen? 1 verbindungsfehler mehr! toll! jetzt hab ich keine fair-play medallie mehr, naja, ok, is ja kein problem eigentlich, aber nervt mich schon, weil beide meine verbindungsfehler durch solch einen fehler verusacht worden sind!!!

RE: verbindungsfehler trotz win??

Du sagst es - das Thema hatten wir wirklich schon tausend Mal. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören: Meine Stats hier, meine Stats da ... ist das denn wirklich so wichtig, was für eine Zahl hinter Deinem Namen steht? Alles was zählt, ist doch, wie viel Spass Du mit dem Spiel hattest.

Kommentar

Für viele Leute sind die Stats nunmal sehr wichtig(war für mich auch so :rolleys: )
      Und das mit dem Disc...hmmm....könnte entweder ein einfacher Bug sein oder ein Hack des Gegners...

Kommentar

Ich tippe auf Bug.
        Ich sachs dir Nadine, irgendwann sind dir deine Stats sche!ßegal und du fragst dich wieso du dich immer aufgeregt hast.
        Naja, war jedenfalls bei mir so.

Kommentar

win loss is mir egal aber discs gehen aufn sack
          könnte ein asynchron sein
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ach watt, stats sind mittlerweile echt schon egal jungs!!!, da jammer ich nisch mehr, aber die disconnects! hatt ich jetzt schon 3 mal!! das nervt eben!!

Kommentar

Ein völlig normaler Disconnect deinerseits~
              Dein Pc hat die Verbindung zum Server verloren, daher haben alle anderen zu dir auch keine Verbindung.
              Sogar mal ein sinnvoller Beitrag TomID. Auch, wenn der mal wieder eine schwachsinnige Verallgemeinerung und Hyperbel enthält.

Sluggard

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                Ich tippe auf Bug.
                Ich sachs dir Nadine, irgendwann sind dir deine Stats sche!ßegal und du fragst dich wieso du dich immer aufgeregt hast.
                Naja, war jedenfalls bei mir so.
                mir gehen dir auch am ar*** vorbei nur wenn ich halt mal richtig game dann sind sie mir wichtig aber dazu gibet ja mehrere accounts

Kommentar

:rolleys: jaja du bist hartnäckig
                  während nem lan game einfach einschlafen und mich alleine gegen 3 leute zoggen lassen...
                  :rolleys:

Kommentar

Mir sind die stats egal. Ich schau auf die stats der anderen nicht, ausser wenn wir teamplay machen.

Kommentar

beim teamplay sollte es ausgeglichen sein !

Kommentar

Lädt...
                      X