Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
800 MHz, hm, naja, zu wenig.
64 MB Ram, hm, ich empfehle 256. Wenn's der normale SD-Ram ist, noch mehr.
Meinst du Celeron ? Naja, auch nicht grad die schnellste CPU.
Welche Grafikkarte hat der PC denn ?
mmmh ich hab 2,8 ghz dsl + flat + fastpath und ich spiel mit 1024* 768 und bei mir läuft das nochnichtmal komplett flüssig ( kleine lags halt ) im inte geht es ab 3on3 schon lagsam los das es nicht an der verbindung haengt also frag ich mich doch ernst wie es mit 800 Mhz ordentlich laufen kann ( gehen tut es kein zweifel aber nicht ordentlich )
Original von sCamp
mmmh ich hab 2,8 ghz dsl + flat + fastpath und ich spiel mit 1024* 768 und bei mir läuft das nochnichtmal komplett flüssig ( kleine lags halt ) im inte geht es ab 3on3 schon lagsam los das es nicht an der verbindung haengt also frag ich mich doch ernst wie es mit 800 Mhz ordentlich laufen kann ( gehen tut es kein zweifel aber nicht ordentlich )
Wie soll denn im Internet jedes 3on3 flüssig laufen ? Schon mal daran gedacht, dass nicht alle so einen guten PC haben ?
@Raiden, poste mal dein System.
Was verstehst du eigentlich unter "flüssig" ?
Wie soll denn im Internet jedes 3on3 flüssig laufen ? Schon mal daran gedacht, dass nicht alle so einen guten PC haben ?
das ist es was mich immer am meisten ankotzt. Meinen welche mit 800mhz (nicht persönlich nehmen @ threadersteller) und ner guten Auflösung online gehen zu müssen und anderen mit ihrem lahmen pc den spielspass versaun zu müssen. Sie machen das zwar nicht absichtlich denke ich mal, aber es nervt tierisch. Und wenn dann sogar in meine ausdrücklich mit FAST PC!!!!!!!!!!!!!!! gekennzeichneten Games solche typen kommen, dann platzt mir aber gewaltig der kragen.
^^das hört sich jetzt vielleicht krass an, ist aber so.
Und @ Huri3: deine Konfiguration reicht auf keinen Fall, das macht doch keinen Spass dann.
Original von sCamp
Das muss ja net an dir liegen. Hängt unter Umstängen auch von den anderen ab...
Kommentar