Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China: Nukes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China: Nukes

Hiho also mich beschäftig die Frage schon länger!!
    Frage: wieso kann eine patriot stellung auf mein nuke schiessen ( es steht etwas höcher aber ich bin ausser reichweite), wenn ich mit meinem nuke auf die patriot daruaf schieße ? is das ein bug ( es passiert nur manchmal ) oder is das normal ?

hm, vielleicht ist die nuke naäher ran gefahren als notwendig. Aber ich hab sowas ähnlihces bei den Patriots auch shcon beobachtet...da haben sie nen Tomahawk-Werfer angegriffen ... komisch .... wird wohl ein Bug sein...

Kommentar

Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen! Immer wenn die Patriotenstellung auf Fliegende Einheiten scheisst und nachher auf Bodeneinheiten, ist die Reichtweite noch auf Flieger eingestellt!

Kommentar

DAS ist was für den nächsten patch, nicht die Kosten der MIGs....

Kommentar

Original von Huri3
          Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen! Immer wenn die Patriotenstellung auf Fliegende Einheiten scheisst und nachher auf Bodeneinheiten, ist die Reichtweite noch auf Flieger eingestellt!
          Die Reichweite kommt von den zuvor angegriffenen Fliegern ?
          Darauf bin ich gar nicht gekommen, doch ist es mir auch schon mal passiert.

Kommentar

sowas ist mir noch nicht passiert... Aber Patriots sind immer für ´ne überaschung gut :]

@Huri3
            Ich glaub kaum das die Patriot auf die Flugeinheiten scheisst...

Kommentar

lol, ja haste recht. Das stört mich aber nciht, den ich bin USA spieler

Kommentar

Original von Akerbos
                DAS ist was für den nächsten patch, nicht die Kosten der MIGs....
                Du sagst es, Akerbos. Wäre daraus ein Vorteil für China entstanden, würde jetzt wieder das grosse Geheule ausbrechen.

Kommentar

das ist halt ein bug, der noch niemanden aufgefallen ist und migs sind ein balancing problem, was bekannt ist. also wird es behoben.
                  ihr könnt ja den patriot bug im offizielen forum erwähnen, dann wird es gefixt.

Kommentar

mach das...
                    aber die MIGs sind seit 1.5 kein Balancing Problem mehr, das sind Spieler, die nichts gegen sie unternehmen können. Die FLieger der Amis sind auf ihren Gebieten unschlagbar. Oder hast du schon mal einen Stealth runtergekriegt, während er deine Patriot oder sonst was angreift? Ich nicht....

Kommentar

ja Akerbos,

Lass mich raten du bist EIN CHINA SPIELER,
                      oh ich sehe auch noch du spielst in der ESL. Sehr interressant hast du gewusst das die top 10 da so gut wie nur Chinessen sind, Ist das nit ein Indiz Dafür das schon was nit mit dem Balancing stimmen kann, bestimmt findest du es Kacke das die Amis mit superteueren Kamikazebombern (Aurora) dir mal ein Kraftwerk wegnehmen, oder das der GLA Rebellenaimbush einfach so mitten in deiner base erscheint, direkt in der naehe der gatlings die ja wie verrückt durch jedes Hindernis ballern. HEJ Akerbos ich habs wie wir das Balancing wieder herstellen, Die migs wird um die Haelfte billiger, es gibt pro flughafen gleich 4 dazu. die dinger sind stealth, fliegen nonstop mit supersonic und werfen Atombomben ab.....Du bist ein Scherzkeks....

Ps. Dann lass ma den Stealthbomber ueber deine horde von Overlrod fliegen 2 overlords mit gatlings metzeln ne 4 Staffel ab bevor du uebahaupt ne meldung bekommst
                      Er muss aber dafür einen G - Punkt opfern, du bekommst fast 2 migs fuer einen Stealth und fuer boden einheiten sind die dinger net geeignet,genau wie fuer gebauede
                      Aber wie GEsagt es ist nit Das balancing es sind die Spieler

Kommentar

hey hey hey, mal ganz ruhig, ich hab nix davon gesagt, dass sie zu schwach sind, sie sind okay so. Und ich ja, ich habe bisher CHina gezockt, aber nun schule cih mich auf GLA um, weil das a) in unserem Team besser passt und b) China mit den Patches immer schwächer oder teurer wird. Das lohnt sich nicht mehr. Und ich stelle fest, dass man bei GLA ein riesiges Skorpionheer, mit den Raketen sehr effektiv, aufstellen kann und das mit wenig Gweld und sehr schnell. Mit Stealthunterstützung fast unschlagbar. Und die Sprenglkws.... nein, China ist nicht unbalanced.

Edit: Das mit der Gatling wird ja behoben, obwohl das schon okay war. kell schießt auch durch Häuser, damit kann GLA sowas abwehren, und die Amis haben die Comanches. Die Chinesen haben so nix mehr gegen Drops und Ambush und Lotus und Burton. China kann große Heere aufstellen aber auch nur diese effektiv bekämpfen. Gegen kleine, schnelle Verbände sind die net gut.

Kommentar

den patriot bug hab ich 2 mal gesehn und das passiert nur wenn die pat nu rnoch 1-2 raketen hat=80dmg.längst nicht so stark wie die gattling ohne needs_line_of_sight
                          edit:der jarmen kell kann nix durch häuser nieten
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

echt jetzt? dann müssen die das schon mal geändert haben. bei 1.0, in der kampagne, da hab ich das letzte Mal GLA gespielt, gings noch.

Kommentar

ka muss mal die 1.0 factionunit.ini anglotzen
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                              X