Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China: Nukes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Patriot-"Bug" hatte ich noch nicht :rolleys:

Und man kann China sehr wohl besiegen, außer es ist jemand am Werke, der weiß was er tut. Und selbst dann kann man mit der richtigen Taktik was machen. Man darf ihn nur nicht dazu kommen lassen viele Migs zu bauen
    Naja wenn ich mit Kumpels im LAN zogge machen wir immer aus, dass keiner China nimmt

Kommentar

hey du hast meinen namen missbraucht

Kommentar

Ich hab den Namen schon seit ich denken kann :P
        Und ich werde mich nicht mit dir darum streiten. Kommt halt mal vor dass 2 Leute den gleichen Nickname haben :rolleys:

Kommentar

hab eben gegen nen Ami verloren, mit China. Gut, ich hab mich teilweise etwas schusselgi angestellt, aber dass der immer wusste wo meine Einheiten waren (Geheimlager!!) und mich am Anfang gedroppt hat(Ranger und RPGs!!) und ständig meine teuren Gatlings gekillt hat (Stealths!!!) und viel Geld hatte (Drop Zones in Massen!!), das war schon lästig...

Kommentar

Ich hab den Namen schon seit ich denken kann :P
            Und ich werde mich nicht mit dir darum streiten. Kommt halt mal vor dass 2 Leute den gleichen Nickname haben
            war ja auch nicht so ernst gemeint, fands nur lustig
            als ich gelesen habe das ich den letzen beitrag hier geschrieben haben soll
            ( war wohl auch nicht so ganz der richtige smilie,
            wäre wohl besser gewesen )

Kommentar

das gehöhrt hier nicht rein!! macht das per PN!!

@keybreaker:
              1. ich überfliege beim lesen also lese nicht alles
              2. es muss sehr wohl ein bug sein !! ( aber is mir egal es stört !!! )

Kommentar

ich war schon in einem game, da hatte der so viele von diesen dregs teilen gebaut, das die eine reichweite wie artelleier haben (map: the outher side --> SEHR viel geld).

zu dem china gelaber, das china zu stark is, ich war früher china jetzt gba spieler. gba is gegen china sogut wie unschlagbar!!! 3 scuds machen nebeneinader fahrene overlords platt wenn mehrer neben einader fahren sogar mehr als einen die migs sind schnell unten und man kann sehr schnell viele schnelle unites nachbauen, was ein chinese net kann. gegen gba sind nukes und artellerie einschläge dumm, da alle auser dsa dierekte angegebene gebäude sich wieder aufbauen!!! gba ist gut gespielt sehr stark!!!! auser gegen usa ;-)

Kommentar

das erste is mir auch letztens passier der hat über die halbe karte meine einheiten erreichen können und das kann nur ein bug sein

Kommentar

Ich glaub nich, dass das ein Bug ist, denn das ist bei mir schon so oft passiert. Wenn das n Bug währe, da hätte EA ja schon was gemacht oder.

Noch zu dem: Ich bin ein China/USA/GBA Spieler
                    Also ich Spiele mit allem ziehmlich gut aber China ist wirklich irgentwie mist.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X