Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von puppetmaster
    Original von Stoned Warrior
    Der beste ist Jarmen Kell!
    In Kombination mit dem Hijacker ist er unschlagber
    Was macht diese Kombo für einen Sinn?
    um ein Fz zu entführen brauche ich Jarmen Kell nicht
    und wenn ich mit Jarmen Kell einen Fahrer weggeballert habe nehme ich einen Arbeiter. Ist billiger wie ein
    Hijacker
    ein rebel ist noch billiger 150$

Kommentar

hmm, also ich nehm manchmal den Jerman um die lästgen Bodentruppen die vor einem Gebäude stehn zu beseitigen oder ein Fahrzeug zu beseitigen damit meine Hijacker mit nem Jeep in die Base fahren können und nich um gebäude einzunhemen...

Kommentar

Jarmen Kell macht einfach nur Laune !!!

Kommentar

Original von grandel88
          die Hayaker
          ? was ist dass denn (ja ja ich weiß es ist ein Hijacker) aber ein Hayaker ?

Kommentar

Original von Suicider2005
            hmm, also ich nehm manchmal den Jerman um die lästgen Bodentruppen die vor einem Gebäude stehn zu beseitigen oder ein Fahrzeug zu beseitigen damit meine Hijacker mit nem Jeep in die Base fahren können und nich um gebäude einzunhemen

Ja gut und schön aber du kannst jede Beliebige Bodeneinheit (Jarmen Kell selbst oder Arbeiter oder RPG oder Rebell usw....) reinstecken um das Führerlose Fahrzeug einzunehmen !!!

Kommentar

@FaBeC

1 was soll das ich hatte den namen nur net mer genau im kopf so blöde kann man sich doch gar net stellen

2 gibt es eine EDIT button den du benüzen kanst um so lästige doppelposts zu vermeiden wen´du mal die regeln studieren möchtes stet es da drinne ich sage es dier nur weil es is net das erste mal

3 is das da und bitte

und nun BtT

Kommentar

Original von FaBeC
                Original von grandel88
                die Hayaker
                ? was ist dass denn (ja ja ich weiß es ist ein Hijacker) aber ein Hayaker ?
                an deiner stelle würd ich mal lieber ruhig sein du ein deine fahrzeuge die nichtmehr scheißen können

edit: die beste einheit is der skorpion mit der rakete+granaten ist der schon richtig geil und preiswert is er sowiese

edit2: der bombemtruck kommt meistens garnicht mal durch weil er lahm und schnell kaputt geht

Kommentar

diese entführer nehmen also auch feindliche fahrzeuge ein
                  OBWOHL der fahrer noch drin ist?
                  also ohne das jarmen ihn rausgeballert und zu einem füherloses fahrzeug gemacht hat?

Kommentar

meine lieblingseinheit ist da der buggy...kell ist auch nicht schlecht, ich benutz ihn aber eher nur noch wenn ich ein bissel fun haben will

Kommentar

kell nehme ich als abwehr einheit!! zb gegen china. wenn ich irgendf wie mitbekomme das die overlords ausrücken. dann nehme ich denn kell und 4 rebbeln stopfe die in einen jeep und fahre hin, übernehme schiese einen overlord lehr (einen mit propturm) warte bis die anneren weiter sind und übernehem denn dann fahre ich den anneren hinter her und schiese so schnell wie möglich dann hat der (auf großen maps) 2 overlords verloren vor meiner base warten dann raketen bugys und aufeinmal hat er noch zwei overlords im rücken!!! dann werden zuerst die mit prop turm weggeschossen und die nukleargeschütze und dann is seine arme nutzlos.

Kommentar

Rocket-Buggy: Ist er zu gebrauchen???

Wenn ich mit GLA zocke bau ich IMMER der Buggy!
                        Er ist billig (900$), schnell, stark (wenn er upgrades besitzt)
                        und kann sehr weit schießen!!!

Ich find in einfach !!!

Kommentar

lol ich glaub ich mach ein dozer-sind sie gut thread auf
                          buggies sind schon gut
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Naja , ich nutze sie fast nur als verteidigung da sie gegen Gebäude kaum Schade anrichten , wenn ich mit ihnen Angreife , dann nur um Panzer klein zu machen .
                            Scorpione sind

Kommentar

scud stürme sind

Kommentar

Buggys sind echt zu gebrauchen
                                die nehm ich immer her

Kommentar

Lädt...
                                X