Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln bei den WA Patriotstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruckeln bei den WA Patriotstellungen

Hi Leute,
    Wie schon beschrieben ruckelt das Game extrem bei mir wenn ich die WA spiele und mehrere Patriotstellungen das Ziel anvisieren. Sobald ich aber wegscrolle läuft alles normal, sprich es ist nur wenn ich das Geschehen direkt verfolge. Es ist auch auf jeder Map. Installiert ist nur der Uncut Patch von CNC HQ.

Pc ist ein 2,8 Ghz i5 Quadcore mit 4 Gb Ram und ner GeForce 580 Gtx. Daran sollte es allerdings nicht liegen. Treiber sind auch alle aktuell und die Generals Version ist 1.04.

Danke Schonmal für die Hilfe

Grüße Alex

AW: Ruckeln bei den WA Patriotstellungen

Liegt wahrscheinlich an der Engine des Spiels. Bei mir ruckelt es auch wenn viele Raketen durch die gegend Fliegen. Nicht nur bei den Patriots.

Auf welchen Maps spielst du? Twilight Flame hat zB eine sehr schlechte Performace.
    Zuletzt geändert von Dean; 14.09.2012, 10:44.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wie Conquers schon sagte, das liegt einfach am Spiel, versuch auf Maps zu spielen wo die Performance nicht so schlecht ist.

Installiere sicherheitshalber mal den neusten Patch.

Kommentar

Zitat von The_Cartman Beitrag anzeigen
        und die Generals Version ist 1.04.
        Spielst du ZH oder das Hauptspiel? Wenn's das Hauptspiel is, nachpatchen - dafür gehts afaik bis 1.8.

Ansonsten denk ich mal eher, dass du der Engine zu viel zumutest, wenn du deine gefühlten 10 Millionen Objekte aufm Bildschirm hast. ^^
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ne ich Spiel ZH allerdings ist das komische das es nur bei den Patriot Stellungen ist wenn man sieht wie sie das Ziel anvisieren und ohne den Uncut Patch läuft alles auch ganz normal XD egal wie viele Patriots ich baue

Kommentar

Dann hau den Uncutpatch runter, habe ich auch gemacht, da dieser die Zahl der Asynchronfehler erhöhte.

Kommentar

Ja nagut nur nerven mich die Stimmen und die Bots und das nicht alle Einheiten bei den GBA vorhanden sind.

Kommentar

Du könntest dir das Spiel aus den USA importieren, uncut und ruckelt nicht.

Kommentar

Oder den Uncut Patch saugen.

/edit: Sry, man sollte auch mehr lesen. Naja mit dem Uncit Patch Final von Death oder wie der hieß hatte ich nie Probleme.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                  X