Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
command and conquer shockwave problem mit windows 7
command and conquer shockwave problem mit windows 7
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Shockwave. Immer, wenn ich versuche, es zu spielen, kommt die Meldung, das eine Kopie nicht erstellt werden konnte. Hat irgendjemand einen Ordner, wo ich es rein installieren kann, dass es dann geht, weil ich schon weiß dass es in den falschen Ordner kopiert ist ???
Also es ist nicht der Ordner der von Anfang an eingegeben ist
Edit by Blackjack: Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Habe deinen Post editiert, damit man ihn besser lesen kann
AW: command and conquer shockwave problem mit windows 7
Das kommt darauf an. Welche Version von Zero Hour nutzt du denn? Das deutsche "Stunde Null", das englische "Zero Hour" oder die CnC-Sammlung "Die ersten 10 Jahre"?
In allen drei Fällen musst Shockwave direkt in den Ordner der Generals-Erweiterung installieren/kopieren. Desweiteren musst du darauf achten, dass die Erweiterung auf die aktuellste Version (1.04) gepached wurde. Bei "Die ersten 10 Jahre" ist das widerum nicht notwendig, da ist es schon gepached.
Danke Blackjack und ich hab das normale also Die Stunde Null aber leider hilft auch nicht gepatcht ist es schon ich hab nochmal geguckt und in den ordner reinkopiert jetzt ist die Meldung da das keine Datei gefunden wurde ( und danke für die Rechtschreibkorrektur ich bin Analalphabete )
Ich habe die normale Deluxe Edition ( also Generals + Stunde Null) und da hab ich das Problem das der Ordner im falschen Ordner ist, deswegen kann ich es nicht spielen ich hab mir die Version runtergeladen.
ok, plötzlich hab ich ein problem -.-
also, ich hab ZH durch "Die ersten 10 Jahre" auf meinem Laptop
habe Win 7 64 bit, und wenn ich jetz Versuche den Shockwave Mod zu starten kommt "Bitte die Korrekte CD einlegen"
wenn ich dann den Kompatibilitätsmodus auf Win XP Service Pack 3 stell kommt der altbekannte "Serious Error"
vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung, hab grade übelst bock drauf die Mod zu zocken ^^
Schönen Tag noch allen hier, Gruß TB
Never think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Kommentar