Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalherausforderung Panzer VS Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generalherausforderung Panzer VS Superwaffen

Hallo C&C Gemeinde

Ich habe jetzt mal aus Lust die Herausforderung mit dem Panzergeneral gestartet. Ich habe schon einige Generäle besiegt, aber der Superwaffengeneral auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist für den Panzergeneral laut meiner Auffassung nicht zu schaffen.

1.Kernkraft, dann ganz schnell 3 x Gattlinggungstellung bauen bringt am Anfang etwas, aber dann kommen bei mir sehr schnell die Aurorabomber und weg sind sie > dann Verloren, da ich kein Geld mehr hatte für Einheiten.
    2. Baue ich ganz schnell Raketentrooper werden die teils getötet, aber helfen am Anfang. Nachdem ich die zweite Welle Commanche heruntergeholt habe und kaum noch einen von den habe kommen die Aurobomber und habe eigentlich schon verloren.
    3. Der Trick mit den Gebäuden, sie nicht komplett fertigstellen half bei mir nicht(Kernkraft neben die Kommandozentrale bauen), da sie wohl meine Kommandozentrale lieber hatten(Aurorabomber).

Es mangelt einfach mit 10.000 Dollar an Geld. Zeitgleich muss ich ja versuchen die naheliegende Partikelkanone zu erobern/zerstören.

Hat jemand die Herausfordung mit dem Panzergeneral gemeistert? Mir scheint es das EA die Herausfordung nicht wirklich mit jeden General getestet hat... bzw das nicht getestet haben, was sie programmiert haben...

MfG
    TheG2mer3d9y
    Zuletzt geändert von TheG2mer3d9y; 24.10.2012, 19:17.

AW: Generalherausforderung Panzer VS Superwaffen

Mit China ist das sowieso am schwersten, aber kannst es dennoch versuchen, das Nachschublager unter die Kommandozentrale zu bauen. Baue auch nicht zu weit vorne, wegen den Helis/Auroras.
    Die Partikelkanonen würde ich einnehmen und zwar alle. Zerstören ist low.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.10.2012, 19:39.

Kommentar

Das Nachschublager ist nicht das Problem, nur der rest meines Hauptquartier wird immer sehr schneller zerstört und bevor ich überhaupt die Partikelkanone einnehmen kann, bin ich schon erledigt und abgsehen davon müsste ich dann noch diese Patriotraketenstellung zerstören, damit die Partikelkanone nicht von ihr zerstört wird, wozu ich garnicht komme. Wenn ich auch zur Partikelkanone komme, kommt sofort ein Commance und dann kann ich es nicht mal mehr erobern und Raketentrooper brauche ich für die Basis.

Kommentar

Gatlingpanzer sind auch der Tod für jedes Flugzeug. Vll helfen die.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich habe es endlich irgendwie geschafft. Aufgrund meines Geldmangels und begrenzten Angriffsmöglichkeiten habe ich es nach einer 1:20Std geschafft.
          Erst schnell die Kaserne gebaut, dann sofort Raketentrooper und dann dazu einen Bunker, so haben die etwas besser überlebt. Schnell das Flugfeld mit einen Helikopter. Für den Helikopter das Upgrade Bunker gekauft und schnell ein paar Raketentrooper reingeschickt. Der Superwaffengeneral kann sie nämlich nicht zerstören. Er hat auch nur das Kraftwerk das am nächsten an seinen Superwaffen stand immer zerstört und nichts anderes.
          Zuletzt geändert von TheG2mer3d9y; 25.10.2012, 19:29.

Kommentar

Glückwunsch.
            Aber sicher alle Pakas gekillt.

Der wievielte General ist der SWG eigentlich, wenn man mit dem Panzer spielt?

Kommentar

Es ist der Vierte, aber ich habe einfach mal das Savegame hochgeladen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Das Replay funzt net.

Bin jetzt auch da und mach mal ein Video dazu. ^^
                Der Atomgeneral war vielleicht ätzend, weil deine eigenen Nukes dann auch 12min haben. Dennoch habe ich gewonnen.

Kommentar

Ich habe den Nukegeneral ohne Atomwaffen und Atomupgrades besiegt.
                  Ich habe auch kein Reply hochgeladen, eher das Savegame, wo jemand selbst die möglichkeit hat, als Panzergeneral den Superwaffengeneral zu besiegen.

Ahja, den Superwaffengeneral habe ich auch ohne Atomwaffen besiegt. Erst beim Tarngeneral kamen sie zum Einsatz.
                  Zuletzt geändert von TheG2mer3d9y; 28.10.2012, 23:34.

Kommentar

China ohne Nukes ? Das ist Ketzerei !!!!!!!
                    Ich Bunker mich immer ein und lass die Migs die Arbeit Erledigen .
                    sigpic

Kommentar

Mit dem Panzergeneral Flugzeuge einsetzen ist aber nicht so gut. Die sind doch viel zu teuer.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich nutze die wunderbaren Helix Helikopter. Der Atomwaffengeneral greift fast ohne Flugabwehrtruppen an und da sind die Helix für mich die beste Verteidigung und mit einer sehr großen Anzahl habe ich dann angefangen sein Hauptquartier zu zerstören, aber natürlich habe ich auch die ein oder andere Atombombe verkraften müssen. Zum Glück hat er nicht meiner Hacker getroffen.

Ist euch der Bug aufgefallen, das ihr alle Kraftwerke zerstören könnt und die Zeit bei seinen Atomwaffen läuft weiter ab?!

Gestern ist mir etwas passiert, was mich doch von Hocker gerissen hat. Ich habe gegen den Lasergeneral gekämpft und war am verlieren, aber kurz vor meinem Ende, kam dieser Error " Hardware over belastung virus wie auch immer...". Man sollte die Vorstände/Manager von EA anzünden..
                        Zuletzt geändert von TheG2mer3d9y; 29.10.2012, 18:19.

Kommentar

Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
                          China ohne Nukes ? Das ist Ketzerei !!!!!!!
                          Ich Bunker mich immer ein und lass die Migs die Arbeit Erledigen .
                          Oh ja. ^^

Helixe sind auch geil, die benutze ich auch. Und ich habe vom Atommenschen gleich die Nukes zerstört, nicht erst die Kraftwerke. Ich setze Nukes ein, die sind ja schließlich nicht nur zum Angucken da. ^^

@TheG2mer3d9y

Du hast gegen den Lasermenschen verloren?

Da mache ich auch mal ein Video von. Bin aber noch beim Konvertieren des Supi-Videos.

Kommentar

Ich habe den Lasergeneral nun besiegt und er ein relativ einfacher Gegner, wenn man weiß das er bevorzugt die gebaute Bunker mit der Partikelkanane angreift^^.

Ich spiele jetzt gegen den all in one General und werde mal sehen, wie lange ich gegen sie brauche.

Kommentar

So hier mal die ersten Videos von Panzer gegen Superwaffe. Hab ich aus Lust und Laune heraus gemacht und dient der Einübung des Videomachens, aber auch dem Fun. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X