Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftwaffe - Raptors greifen immer nur ein Ziel an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luftwaffe - Raptors greifen immer nur ein Ziel an

Hallo LEute,

wenn ich ein paar Flugfelder voll habe und gruppiert angreife...zB. 10 Vierlinge, dann greifen diese immer nur eine Einheit ein und werden natürlich nach dem Angriff von dem Rest zersägt.

Sehe ich andere Spieler, dann schießen die gruppierten Raptors alle Einheiten auf einmal kaputt.

Wer kann mir das erklären / Tipps geben?

Gruß

AW: Luftwaffe - Raptors greifen immer nur ein Ziel an

Ich denke mal die geben den Raptors Nummern und schicken die dann zu den einzelnen Einheiten und Gebäuden.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Denke ich genauso, auch wenn ich eher keine Luftwaffenspielerin bin. ^^

Also durchnummerieren und dann einfach anklicken und ab aufs Ziel.

Kommentar

Aber wenn ich mir die Demo ansehe...alle Raptors fliegen auf einmal los und zerstören 10 Vierlinge.

Alle auf einmal kann man ja nicht mit X Nummern losschicken.

Kommentar

Was für ne Demo? Vll war die Szene auch gescriptet.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also jetzt kommt der Luftwaffenspieler ^^.
            Die Raptors machen den meisten Schaden und zerstören auch das meiste wenn man ihnen den Befehl gibt das Zielgebiet zu überwachen ^^.
            Und: Raptors mit Lasergelenkten Raketen zerstören die meisten Fahrzeuge mit 2-3 Raketen was noch mal ein zusätzlicher Bonus ist desweiteren können King Raptors 2 Ziele auf einmal auffassen.

Aber: Raptor (Standard) vs Vierlingspanzer ist so ne Sache . King Raptors vs Vierlingsgeschütze sollte aber machbar sein.

Grundsätzlich
            Pro Vierlingsgeschütz 2 Raptors (Standard)
            Bei Luftwaffengeneral: Je 2 Vierlingsgeschütze 1 King Raptor .
            Aber immer 2 ´mehr bauen
            Zuletzt geändert von F22 Raptor; 28.10.2012, 18:49.
            sigpic

Kommentar

Das ist richtig, du musst mit 2 Raptoren auf ein Vierlingsgeschütz gehen. Wie du schon gesehen hast, kann man problemlos 10 Vierlinge auf einmal ausschalten. Geht ganz einfach. Zwei Raptoren in eine Gruppe setzen, von 1-0, somit hast du 10 Gruppen. Du nimmst eine Gruppe, also drückst die 1 drückst "E" da bewirkst du damit, daß du alle gleichen Einheiten auswählst also alle Raptoren, dann greiffst du mit allen Raptoren eine Vierling an, und im Flug wählst du schnell die einzellnen Gruppen an und attakierst die einzelnen Vierlinge, somit sieht es aus, als ob die Raptoren alles von alleine machen. Natürlich darst du nicht einzeln die Raptoren eine Horde Vierlingsgeschütze angreiffen, die werden schnell runtergeholt. Wie ich geschrieben habe, zusammen losschicken und mit der Tasten 1-0 schnell die einzelnen Ziele anvisieren. Aber bitte erst losfliegen wenn auch alle Raptoren in der Luft sind, man lässt die Lufteinheiten sowie so immer in der Luft kreisen, fals eine Attalerie oder sonstiger Generalsbeförderung darauf schiesst, sehr schmerzhaft ist, wenn das Flugfeld besetzt ist. Am besten etwas entfernt von der Base kreisen lassen, damit vorbeifliegende Flugeinheiten von den Abwurfzonen, oder sonstigen nicht sinlos angegriffen.

Kommentar

Lädt...
              X