Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziersclub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offiziersclub

Ich hab mir Generals gekauft und bei figh7club die Offiziersclub CD gewonnen. Aber wenn ich versuche mich anzumelden steht da, dass der Code falsch ist.
    Kann mir einer dabei Helfen wie des geht oder so. Oder liegt des daran:
    [zitat]AUTHORIZATION:

Please note that you will enter this code one time only and each unique Officers Club secret code is linked directly to your personal, retail game serial number.[/zitat]
    Oder kann Burn oder PsYcHo seine kontakte bei EA spielen lassen und ma Fragen was da is und so

Hm, frag doch einfach die Admins oder so vom figh7club.
    Schließlich hast du dort die Medaille gewonnen.

Kommentar

Hatte ich schon und die haben gesagt, dass die auch net wissen woran das liegt und das das ein problem von EA ist.

Kommentar

RE: Offiziersclub

Vielleicht währe es ganz gut dich mal an EA zu wenden, die helfen dir da bestimmt weiter

Übrigens:
        Viel spaß beim verlieren beim mapcontest!

Kommentar

war die CD original verpackt??? sonst könnte das ja sein das der CD-Kay schon mal verwendet wurde und desshalb nicht geht.
          Was bringt die Offiziersdings eigentlich???

Kommentar

Man fühlt sich ganz toll.

Vermutlich hat irgendjemand n Key-Gen gebastelt in dem dann dieser da vorkam. Gibts nicht oft, aber passiert schon ma. Hast eben die Arschkarte gezogen

Kommentar

@ böhser onkel, Ob die cd original verpackt ist oder nicht ist Schei..... egal da die Cd in einer klarsicht folie eingepackt ist und der Code sich aussen befindet!

@Ingoneur
              bei der offiziellen ea seite gibt es paar tips die (leider erst nach registrierung zugänglich sind)
              unter anderem Spiel neu Installieren!
              Ich hatte selber das problem aber bei mir war der code Defekt.
              nach registrierung bei ea per mail an die jungs wenden Problem schilder und hoffen das sie sich Melden
              (nicht so wie bei mir nach 2 wochen)
              Aber meine Offz CD funzt jezt.

Grüsse Ro-Li

Kommentar

kann man so eine Off-CD noch anders bekommen oder muss man die gewinnen oder hat man die bekommen wenn man sich ccg vorbestellt hat ?

Kommentar

Jooooh kannst über Ebay ersteigern !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=33299&rd=1

ist ein vertraunswürdiger verkaufer!!

musst heilt mit ca 40 euro rechnen
                  am besten mal anschreiben ob er noch welche hat!!!

grüsse Ro-Li

Kommentar

und was bringt es nun?

Kommentar

Also wer Glück hat der kann sie noch in dem ein oder anderen COntest geiwinnen.

Kommentar

Man fühlt sich wie gesagt gaaaanz toll wenn man sie hat und man hat diese nette kleine Medallie in den Lobbys.

Oh und nochwas: wenn man im club is, kann man sofort alle einheiten bauen, die bauzeit wird bei alle auf 1 sek gesenkt, alle einheiten kosten nurnoch 1 $ und die entwicklungszeit inklusive SW dauert nurnoch 1 sek.

Kommentar

Ahhhhhhhh eternity hast du die "Super duper sonder ich habe alle vorteile Bonus cd auch"

Machst wohl scherze !!!

Kommentar

@ Akerbos

Du bekommst eine Medallie in der Lobby neben deine Rank medallie.
                            im spiel hast dann Über deinen Einheitsflage die Offiziersflage!
                            (Kannst ja beim unserem Replay anschauen, bringt eine auch nichts wen man nicht Spielen kann *heul*)
                            Und auf der CD hast du Soundtrack und paar Bilder etc pp...

Wenns was haben willst sag mir bescheid!!

Grüsse Ro-Li

Kommentar

Also wirklich ... n Doppelpost ... ICH FORDERE BAN

Was sin n das für pics ?

Und sin auf dem soundtrack songz obern die man hier nich DL kann ?

Kommentar

Lädt...
                              X