Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art of defense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Art of defense

also nachdem ich gestern 2mal art of defense gespielt hab und ich, bestimmt net mit noobs, immer so bei 8min platt gemacht. die terminatoren haben uns immer überrannt, was macht man gegen die??? die sniper brauchen x-schuss und laden zu langsam nach, gattlings sind auch net der hammer!! also was tun???
    aber sonst finde ichd as game cool, auser das man bei usa nach einer zeit kein geld mehr.

Ja ok ich habe es auch einmal gespielt... *geouted*

Die Termis waren gar nich mal unser problem. Die Ovies waren viel schlimmer... gegen 50 Overloards kommt man nich wirklich an. Zumindest nicht mit USA... soviel Toms kann man gar nich haben

Naja, aber es ist ganz lustig. Wir waren aber auch nach 8 mins platt
    MfG

Viper

Kommentar

ich versteh den sinn davon net, ich zock lieber richtig, also 2on2 oder 1on1 mit menschen. aber vielleciht ist es mal nen versuch wert...

Kommentar

@akerbos: Probiern geht über Studiern

Kommentar

pah! War ja gestern lächerlich! Wer hat gestern nochmal gespielt... aragorn, offi, bones, mori und zymeth! Und ich musste zuschauen! Was die sich da geleistet haben war ja mehr als peinlich! Die konnten von glück reden, dass sie nicht von der ersten infantriewelle überrannt wurden ;P!
          Wir hatten auch einen gla spieler, der hat den Nuke Truck gebaut... lol! Er fährt los und plätzlöch bleibt das ding stehen ohne etwas zu tun... bug!
          Macht trotzdem fun :P ich hoffe irgendwann gibt es mal ein ctf! Ich mach micih einfach mal an die arbeit......

Kommentar

das das radio war schon funny musst wieder bescheid sagen wenn du sowas machst. also mir fällt auf das man das daoch nur mit china spielen kann oder??? nur auf nukes gehen!!!
            was halt närvt is das das geld so schnell weg is!!!

Kommentar

hum,

Was ist denn dieses Art of defense?

Kommentar

Ich würde dich mal bitten in die news zu schauen. da stehts

Kommentar

falls du doch zu faul bist: kennst du noch aus wc3 tower defense so ähnlich nur ndsa du halt alle unites bauen kannst und di abhwehren musst!!
                  noch mal eine annere frage gibts das auch leichter und mit mehr geld????

Kommentar

ich würde das auch gern mal zocken aber....

es klappt mit dem installieren einfach net!!! ich mach das so wie immer ordner erstellen und rein kopieren und ab gehts die map erscheint dan in inoffiziele maps aber das haut mit art of defense nicht hin helft mir bitte!!!was mach ich falsch????????

Kommentar

ich war nach 14 min platt

Kommentar

hallo

ich dachte hier könnte mir einer mal helfen

Kommentar

ich habe es 17 min und 3 min durchgehalten mit Atombomben und 30 Nukleargeschütze auf dauer feuer !!

Kommentar

17 und 3 Minuten?

du meinst 17 minuten und 3 sekunden?

Kommentar

@ -HG- Rabbit:
                              du musst ein ordner im ordner Maps erstellen. den nennst du genauso wie der mapname also: scripted map - art of defense v7
                              danch kopierst du alle dateien aus dem rar archiv in diesen ordner.
                              bei mir hats erst auch nicht geklappt aber dann puff und die map war bei den inoffizielen maps dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X