Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals bald nicht mehr indiziert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals bald nicht mehr indiziert?

Hi, wie man in den News lesen konnte gibt es gute Aussichten darauf das Generals bald wieder im Handel erhältlich ist. Was haltet ihr davon? Ich finde es gut da ich manche Leute kenne die es noch haben wollen und sich es nicht über einen verteuerten Versand bestellen wollen (ein Online-Shop verkauft es für 74.99 € !). Ich finde das wenn sie die Indizierung zurücknehmen , hätten sie das schön viel früher machen müssen.

findet ihr es eher als unwahrscheinlich das generals je wieder in deutschland zu kaufen ist oder seid ihr optimistisch (wie ich) und denkt auch das es bald wieder im handel zu erwerben ist?

Wenn EA die Einschätzungen auf "sehr hoch" stell, dann denke ich doch mal das diese zurück genommen wird? Wann wird das entschieden?

Kommentar

Naja, EA kann viel erzählen!!!Ich denke das es net vom Index kommt.

Kommentar

zur Not sag deinen Freunden, sie sollen bei www.amazon.co.uk bestellen, da hab cih es für runde 50€ inkl. Versand und Steuer bekommen!
        Aber wenn EA ne entschärfte Version ( was denn entschärfen, ist ja nun echt net schlimm ) rausbringen will, läuft es wohl net so, wie es soll, oder? Ist eh peinlich, dass jetzt PacMan und Tetris zensiert sind Das nenne ich intelligente Gesetzgebung!!

Kommentar

ich finds wenn die indizierung aufgehoben wird oder besser noch das EA an einer anderen abgespeckten CnC Generals version arbeitet!!

Fazit: ich denke optimistisch weil so können auch die Leute noch spielen die es bis jetzt nie hatten

Kommentar

Ich würde es auch finden, doch ich glaube nicht das die Indizierung zurückgenommen wird, da die BPJM ihr Gesicht verlieren würde!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hat sie doch eh schon.... da sollen sie die gemüter lieber wieder beruhigen!

Kommentar

hÄ?!
                Nahc allem, was ich weiß, IST die Indizierung schon wieder aufgehoben - Kartstadt bestellt es bereits wieder... komisch...

Kommentar

also ich finde die neue gesetzt gebung ganz gut, obwohl sie wie jedes gesetzt noch fehler hat!!!

Kommentar

Mir is es einfach nur noch scheiß-egal, was da noch läuft mit der Indizierung.....ich hab es. kann zocken, bin happy

Kommentar

Genau, wenn es wieder vom Index is, sind im Game noch mehr Nobbs!!!!

Kommentar

Original von dark-Rider
                        Genau, wenn es wieder vom Index is, sind im Game noch mehr Nobbs!!!!
                        So wie du?

Mal ehrlich: Du warst "n00b", ich war Einer udn Offroader auch - jeder aht mal klein angefangen, also ist es schwachsinnig sich darüber aufzuregen. :rolleys:

Freu dich doch - mehr potenzielle Gegner und vielleicht auch Mod-Entwickler für dich.

Nicht immer nur das Schlechte sehen

b2t
                        Also ich dachte, es wäre schon längst wieder vom Index - nach allem,was ich so gehört habe...

Kommentar

Ich hoffe auch mal, dass Generals wieder vom Index runter kommt, dann kann man wenigstens mehr dazu in PC Games/Gamestar lesen, bzw. über das Add-On
                          ...and he's off.

Kommentar

sche*ss neue Gesetze

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Ich hoffe auch mal, dass Generals wieder vom Index runter kommt, dann kann man wenigstens mehr dazu in PC Games/Gamestar lesen, bzw. über das Add-On
                              jo. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Vielleicht eröffnen die dann auch CCG-Tuniere (GameStar)...

Kommentar

Lädt...
                              X