Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo/wie verkaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo/wie verkaufen?

Hi,
    erstmal weiss ich nichts ob ichs lieber ins Off-Topic Forum posten sollen

Naja, auf jeden Fall ist nach meinem Umzug hier DSL nciht mehr Verfügabr. Bin also mit 56-k online und damit kann ich Generals net zocken (alleine schon wegen der Kosten bzw. dem Ping). Wollte C&C verkaufen, bei e-bay.de wurde ich gleich mal gesperrt wiel ich es verkaufen wollte. Zurückbringen ist auch nicht weil ich es halt bei ebay gekauft habe....

Auf jeden Fall würde ich jetzt gerne wissen wo ich es wieder los werden kann und wieviel ich dafür evtl. bekomme.

cya eric

bei amazon oder ebay.com geht auch nicht?

warum darfst du es bei ebay net verkaufen

Kommentar

Stimmt bei amzon kann ich es noch versuchen.

Da der Titel Indiziert ist, also ab 18 darf man ihn bei e-bay nicht verkaufen. Ist einfach ein Betsandteil der AGB. Finde ich aber echt sinnlos, da man ja bei der Anmeldung bestätigen muss das man volljährig ist...

CU eric

Kommentar

Ja das ist ja klar, die regelung ist mist.

Aber es geht denen nich darum dass du 18 bist sondern um die käufer die darauf zugreifen können oder sich den artikel ansehen könnten oder sowas

Kommentar

wieviel willste dennoch dafür haben?

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
            wieviel willste dennoch dafür haben?
            Ja das weiss ich eben nicht. Also wieviel es noch wert ist. Bei e-bay habe ich es versucht für 60€ loszukloppen, habe dann aber 2 mails bekommen das dies vieeeeel zuviel wär. Hat mich eigentlich gewundert da es seit der Indizierung ja Sprunghaft angestiegen ist (manche Shops verkaufen es für 75EUR, aber halt neu)

CU eric

Kommentar

Geh mal auf forumbase.de und dort in den Marktplatz. Da wirst du es 100 pro los. Du darfst natürlich keine 60 € verlangen. :rolleys:

Kommentar

Bei eBay kann man auch unbemerkt indizierte Artikel verkaufen, in dem man einen Buchstaben einfach durch einen Stern ersetzt....

z.B. C&C G*nerals

Bei mir hats geklappt

Kommentar

Lädt...
                X