Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch Version-->English???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsch Version-->English???

Guden Ich hätte da ma ne Frage ob man die deutsche Version von Generals irgendwie auf english stellen kann??? Und wenn ja wie? 2 Wenn man die nun auf english hat kann man dann auch die Mision mit den 300 zu tötenden Zivis spielen???

Die Mission mit den 300Zivilisten gibts auch in der US-Version nicht, die wurde vor dem Release entfernt

Man braucht die englischen Sprachdateien um das Game umzustellen, frag mal bei jemandem der die US-Version hat, ob er dir die Dateien schicken kann
    ...and he's off.

Kommentar

hatten wir nich schon mal so einen Thread?

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Mindestens drei.

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...light=englisch deutsch&hilightuser=0
        http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...light=englisch deutsch&hilightuser=0
        http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0

@derMagistrat, ist es für dich wichtig, das alles auf englisch ist, also auch die Namen der Einheiten usw. oder nur die Sprache ?

Kommentar

Eigendlich nur SPrache! ABer wenns die MIsion nicht mehr gibt brauch ich dass eigendlich auch nicht mehr!

Kommentar

kann man denn auch die einheitennamen angleichen an die englische??
            habe nur die englische Sprachausgabe bisher...
            hat hier wer die englische Version???
            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Falls doch wer das Sprackpaket, Englisch ---> Deutsch braucht: http://www.generals-world.de/downloa...?release_id=58

@Adstriker
              Original von LeBeRwUrsT
              also was man dazu brauch ist....

1. english.big (texte auf englisch) (ca. 4mb groß)
              2. speechenglish.big (missionssounds und sprechersounds [z.b scud wird abgeschossen usw.] (ca. 230mb groß)
              3. Audioenglish.big (einheiten sounds, ca 100mb groß)

Wenn ihr die dateien habt, könnt in der registry auf english umstellen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Generals

in dem Schlüssel language von german auf english stellen.
              -> in die registry kommt ihr: start -> ausführen -> regedit eingeben

Kommentar

ich hab die deutsche gekauf und jetzt hab i die englishe ...ohne irdendwie von jemand anderem die dateien zu holen... (K-.a-*z*/a*a) aaaber: das englishe bringts eigentlich net viel mehr! nur es klingt geiler von allem her!!! zb der usa bulldozer is ja in deutsch schwuul!!

Kommentar

Original von marsxs
                  das englishe bringts eigentlich net viel mehr! nur es klingt geiler von allem her!!!
                  Das ist doch grad der Sinn der Sache...

Kommentar

OK, die Audioenglish.big scheint's ya auf generals-world.de zu geben. Aber wo bekomme ich den Rest her?

Kommentar

sooooo ich hab da mal das ganze zusammengestellt was du brauchst um deine deutsche version zur englishen zu machnen!!!!!

ich hab die drei dateien in ner .zip verpackt und es kann auf meiner HP heruntergeladen werden! (mit Readme!)

MEINE HP: www.Gen4EVER.ch.vu

ich hoffe ich konnte euch helfen!

Kommentar

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar.
                        Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
                        Da hast du aber ein relativ großes *.zip File zusammengestellt, das ziemlich viel Traffic verursacht.

Kommentar

ok ich habs jetzt auf den ftp von mir faufenlden!
                          jetzt HIER downloaden!
                          der funtzt jetzt 100 pro! sorry wegen meiner HP! ich hab probs mit dem anbieter!
                          Achtung: WinRAR wird benötigt

Kommentar

wowha big

aber wozu hat man denn DSL ...

und ich kann auch mit dem ding donnerstag problemlos auffer LAN CnCG spielen?!

Kommentar

der DL hört nach 200K einfach auf und macht nicht weiter...

[edit]

und jetzt ist die seite tot...

Kommentar

Lädt...
                              X