Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgespeckte Generals version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abgespeckte Generals version

huhu,

ich mach mir ernsthaft sorgn, das, wenn EA diese abgespeckte version rausbringt, kein addon für die orginal deutsche version rauskommt

oder das sie es hier zumindest nicht vertreiben.
    ich hoffe das ich mir deshalb nich nochma das game kaufn muss, um das addon zu kriegn, das wär wirklich verdammt unfair den leuten gegenüber die schon über 18 sind... :rolleys:

hat jemand eine idee wie das aussehen wird mit dem addon?

ka, aber wie wird das dann mit den Patchs???Kommen die dann nur für die abgespeckte version raus?

Kommentar

es steht doch noch nicht mal zu 100% fest dass es ein Addon gibt :
      wenn dann kauft man sich eben das neue Generals das wird eh sicher kein 50€ Wucher sonst würds ja keiner kaufen

Kommentar

Original von Raiden
        wenn dann kauft man sich eben das neue Generals das wird eh sicher kein 50€ Wucher sonst würds ja keiner kaufen

sag mal bist du krösus ?
        ich würd nicht mal ein euro für ein abgespecktes spiel ausgeben das ich schon als vollversion habe.

und wenn es so ist das man die fsk16-version braucht um das addon zu spielen, können die sich das da hinstecken wo nie die sonne scheint

Kommentar

japp, sehe ich genauso..

kann man nur hoffen das bis dahin die klage durch is, und das spiel wieda aufm markt is.

und das kein addon zu dem spiel rauskommn soll kann ich mir net vorstelln...

EA is so geldgeil und abzocke-bedacht, das die sich keine gelegenheit entgehen lassen ein produkt bis zum letzen auszulutschen..., hoffentlich wirkt sich das nich alzudoll auf das addon aus :rolleys:

Kommentar

Lädt...
          X