Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProGen - bin ich zu doof zum Installieren?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ProGen - bin ich zu doof zum Installieren?!

Muss das nun in dieses Forum?!

Also.
    Ich hatte mir Progen runtergeladen und wollte es bei mir installieren (hatte "dahmals" V 1.00 in DEUTSCH), doch als ich CCG starten wollte, kam immer ne Fehlermeldung "Technical ..."

Jetzt habe ich V 1.5 drauf - liegt es daran?

Ähm ich glaub das liegt an Generals selbst. Installier neu. DAs sollte helfen.

Kommentar

Was? Nochmal? *heul*

Da spiele ich lieber ohne Mod...leider... du hast ja keine Ahnung wie schwierig es war Generals wieder ans laufen zu kriegen... na mal sehen wie stark mein Verlangen noch wird...

thx.

Kommentar

die mod lohnt sich wirklich! also bei mir ging es problemlos, hab die deutsche version und gepatched auf 1.5
        sollte also n fehler in deinem generals sein, wie offroader gesagt hat sollte neuinstallieren helfen. und auch andere mods vorher deinstallieren, das kann auch sein! also wenn du irgendwas draufhast, erst runter damit.

Kommentar

Problem gelöst. Lag daran, dass ich nicht V1.5 drauf hatte

---
          Ist ganz lustig, der Mod

Kommentar

Siehste! So schwer war das doch nicht. Problem gelöst, also =>:dicht:

Kommentar

nächstes mal kaufste dir das Spiel dann musste net immer einen Passenden Crackt für den aktuellen Pacht besorgen

Kommentar

hihi lieber ww3 mod wenn er kommen würde :

Kommentar

oder cold2hot beta schaut wenigstens gut aus

Kommentar

Lädt...
                  X