Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum so hoher Ping?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum so hoher Ping?

WArum haben irgendwie alle Leute mit denen ich zocke und ich selbst so einen hohen Ping? Ich besitze DSL und habe einen Ping von 1000 das kann doch nicht sein! Is da zurZeit was bei EA Servern kaputt? Es ist auf allen Servern so und alle haben irgendwie en Ping von 510 (wird bei mir so angezeigt! Wie kann das sein?

wenn du ne firewall hast liegts daran

Kommentar

wie viele Programme hast du noch nebenbei laufen wenn du generals zockst?

Kommentar

Hast du die XP-Firewall deaktviert ?
        Hast du eine eigene installierte wie z.b. von Norton ?

Kommentar

xp firewall okay die kann probs bereiten
          eine norton firewall is zu dumm dafür die lässt sich bearbeiten ( ich zock auch mit einer norton firewall )
          und alles geht

Kommentar

habe oder auch besser gesagt hate ich auch vorkurzen
            hate dann auf einmal Rote ping und alle auch und wenn ich frage wie meine Ping sei sagen die so 180 oder so und bei mir steht da s doppelte oder so ist wohl mal ein bug oder so

naja hat alles aus und so aber nix aber mach mal muss man wieder raus aus CCG und neustarten also CCG ^^

naja jetzt ist es erst mal weg gott sei dank

Kommentar

mein ping is immer so 56, aber alle anderen sagen zu mir, mein ping sei grad 76.woran liegt das, das man sein eigenen ping immer niedriger sieht,als die anderen?

Kommentar

das leigt daran das glaube deine eigene pingzeit von dir selber gemessen wird aber die anderen es nur über ättliche andere leitung ansehen können und somit eine verzögerung im datenverkehr auftritt --> es dauert länger --> etwas höherer ping bei den anderen

Kommentar

Lädt...
                X